Weckmann: Lucky, und warum werden dann die Taten von Deutschen in dem Thread hier so gut wie nie angegeben?
Warum wohl??? ................................................ Na.. dafür ist doch der "Flüchtlinge Willkommen"Thread da. Da können dann unsere noch nicht so lange hier Seienden nachlesen...wie schlimm das hier in D doch ist....und sich fragen: Warum sind wir nur aus dem Paradies abgehauen...und in diese braune Hölle gegangen..... überall nur Nazis und Verbrecher.
Hier im Deutschland Quo vadis Thread hält man sich an die Auswirkungen von 2015...als all die Facharbeiter und all die anderen so sehr Beklatschten hier nach D kamen und jeder, der das nicht mitmachte ( ich meine das freudige Bahnhofsklatschen) sofort in die braune Naziecke gestellt wurde.
Leider ist es immer noch notwendig aufzuzeigen.. das sich soo viele haben zu etwas verleiten lassen....was sie jetzt wohl sehr bedauern.....aber nur nicht den Arsch in der Hose haben, dies auch zuzugeben. Oder...wieviel stehen noch klatschend am Bahnhof? ich denke... eher, das die Hände über dem Kopf zusammenschlagen jetzt das Klatschen erzeugt.... soll ja auch toll sein.
Und.. das selbst diese unsere Kanzlerin vom Jubeln abrückt......sollte doch wohl auch´n Blinder sehen können. |