Hallo, ich bin Aktionär von Solar Millenium und bisher immer nur Leser und Zuhörer in diesen Foren, will mich aber nun auch mal kurz äussern. Es ist für mich immer zweifelhafter und ominöser mit welcher standhaften Energie The-Link und MarcHe hier nur negativ posten. Was mich immer mehr beschäftigt ist der Grund. Warum posten die User am Tage, Nachts und in regelmäßigen Abständen seit längerer Zeit? Ausserdem ist das ganze hier zu einem Zwiegespräch mutiert. Auch fiel mir auf, daß sie auf persönliche Fragen anderer User lange Zeit garnicht eingingen, sondern immer weiter negativ posteten. Diese User sind sicherlich nicht investiert in Solar Millenium. Also werden sie ja einen Grund verfolgen bei ihrer zeitaufwändigen Kritiken. Meine Vermutung ist ja ein Auftraggeber, welcher Interesse an einem tiefen Kurs hat, oder sie selber wollen Einfluß nehmen und verunsichern. Meine Lebenserfahrung sagt mir zumindest, daß keiner irgendetwas grundlos macht und keine Strategie verfolgt, zumindest nicht wenn es um Geld geht. Weiterhin lassen der Schreibstil und die Ausdrucksform dieser User nicht unbedingt auf Idioten hoffen... Irgendwie seltsam. Ich vermute ja, diese Aktie wird aus eigener oder beauftragter Gier schlechtgeredet und irgendwann zieht der Kurs sprunghaft an und The-Link und MarcHe sind verschwunden. Ich bin weiterhin positiv gestimmt mit meinem leider sehr volativen Investment und erwarte in mittelfristiger Zeit positive News. Die Ungeduld vieler User ist für mich trotzdem Nachvollziehbar, bedanke mich bei einigen Usern für ihre Fachinfos. Gruß aus Berlin |