SunHydrogen

Seite 284 von 389
neuester Beitrag: 23.04.24 09:45
eröffnet am: 17.06.20 08:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 9724
neuester Beitrag: 23.04.24 09:45 von: Immerwachs. Leser gesamt: 3085448
davon Heute: 604
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | ... | 282 | 283 |
| 285 | 286 | ... | 389   

15.05.22 17:50

760 Postings, 2204 Tage Florix@Lupe: Wenn SH - was ja...

...dem Interesse  der Aktionäre diametral widersprechen würde - mit PaniClean fusioniert oder von PaniClean übernommen würde, käme ja eine Unternehmensidentität zustande. Da bräuchte nichts mehr an Patenten etc. übertragen zu werden. Wer Aktien von Unternehmen erwirbt, die an der OTC gelistet sind, weiß dies aber und bezieht diese Überlegungen in seine "Anlageentscheidungen" mit ein. Nun kann es aber durchaus sein, dass Tim Young zu einer exklusiven Minderheit gehört, die solch ein Ansinnen der Privatisierung nicht hegen. Dann ist halt die Frage, warum er sich durch das Listing an der OTC überhaupt erst diesem Scam-Generalverdacht ausgesetzt hat. Irgendwann wird uns diese Frage aber sicherlich beantwortet werden...  

17.05.22 07:44

760 Postings, 2204 Tage FlorixWas meint denn ...

...Tim Young zum Verhältnis zwischen PaniClean und Sunhydrogen? Er wird sich ja wahrscheinlich vor Anfragen zu diesem Thema kaum retten könnnen. Hat dazu jemand was rausgefunden?  

17.05.22 09:22

357 Postings, 1133 Tage glaskugel81Danke Minez

Hier was positives aus dem Bericht:

We will continue working diligently with our existing partners, and engaging new partners, to drive our technology to commercialization. As we prepare for mass production, we will also continue seeking out potential manufacturing partners for production facility, equipment design and engineering.  

17.05.22 11:18

760 Postings, 2204 Tage FlorixDie bisherigen Partner sind also überfordert...

...was wir ja schon lange den Nachrichten entnehmen können. Das Bestreben, immer neue Gründe für zusätzlichen Kapitalbedarf zu kreieren, ist offenkundig. Es ist wirklich ein nettes Spielchen; wenn man es als ein solches betrachtet, macht das Ganze sogar richtig Spaß, wie ich finde...  

17.05.22 13:14
1

2721 Postings, 1748 Tage LupenRainer_HättRi.Dein Bestreben, uns immer wieder zu erzählen,

dass wir hier einen OTC Pinkie haben und man nur Spielgeld einsetzen sollte, ist offenkundig.
Ansonsten ist Deine Interpretation des 10-Q eben Deine Lesart und für mich keineswegs "offenkundig". Tme will tell ...

Bzgl. der Frage zum Verhältnis von SH und PaniClean hatte mir ja Joun Lee geantwortet:

"The two companies are independent and there is no technical and financial overlap."

-----

Außerhalb unseres internen Teams haben wir Fortschritte auf dem Weg zur Kommerzialisierung gemacht, indem wir Beziehungen zu Industriepartnern aufgebaut haben, die über spezielles Fachwissen zu einzelnen Komponenten unserer Technologie verfügen.

Im Rahmen unserer Partnerschaft mit der SCHMID-Gruppe aus Freudenstadt, Deutschland, ist sie federführend bei der Entwicklung unseres Plattengehäuses, einem entscheidenden Systemelement, das eine sichere und effiziente Wasserstoffsammlung gewährleistet. Wir haben auch laufende Partnerschaften mit InRedox aus Longmont, Colorado, und MSC Co. LTD aus Korea, die sich auf die Herstellung von Substraten bzw. auf die Galvanisierungschemie konzentrieren. Mit der University of Michigan haben wir eine Forschungsvereinbarung getroffen, die sich auf die Optimierung von Katalysatoren und die Integration von Membranen konzentriert.

Vor kurzem sind wir eine neue Partnerschaft mit Geomatec eingegangen, einem in Japan ansässigen Hersteller von Hochleistungsdünnschichten, der mit InRedox zusammenarbeiten wird, um uns den Übergang zu einer großtechnischen Substratproduktion zu erleichtern.

Wir werden weiterhin sorgfältig mit unseren bestehenden Partnern zusammenarbeiten und neue Partner gewinnen, um unsere Technologie zur Marktreife zu führen. Während wir uns auf die Massenproduktion vorbereiten, werden wir auch weiterhin nach potenziellen Produktionspartnern für Produktionsanlagen, Ausrüstungsdesign und Engineering suchen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/...22_sunhydrogen.htm  

17.05.22 13:45

760 Postings, 2204 Tage FlorixJoun Lee ist einzig und allein...

...für den wissenschaftlichen Bereich zuständig. Zudem ist ihre Aussage, dass die GESCHÄFTE werden geführt von Tim Young und (im Hinblick auf das Tagesgeschäft) von Woosuk Kim. Deren Aussagen haben einen anderen Stellenwert, unabhängig davon, ob man ihnen zustimmt oder nicht...  

17.05.22 13:57

2721 Postings, 1748 Tage LupenRainer_HättRi.Ich würde mal empfehlen

auf die Webseite von PaniClean zu gehen. Joun Lee ist CEO von PaniClean und damit die verantwortliche Person von PaniClean, die mir geantwortet hat.  

17.05.22 14:44

760 Postings, 2204 Tage FlorixHier geht es um Sunhydrogen und nicht um...

...PaniClean, also kann nur TY oder WK maßgeblich sein...und selbst deren Antwort muss man sehr kritisch würdigen...  

17.05.22 14:54

2721 Postings, 1748 Tage LupenRainer_HättRi.Na gut ...

... dann kann man ja in Zukunft alle Deine Anmerkungen zu PaniClean getrost ignorieren. Denn es geht ja nur um SH. Wäre das auch erledigt.  

17.05.22 15:26

760 Postings, 2204 Tage FlorixWas haben Euch denn nun TY und WK geantwortet?

...Die werden doch mit Fragen geradezu bombardiert, die SH, OTC Pinkies, PaniClean, Scam-Verdacht etc. betreffen und sie beantworten diese sicherlich auch, ohne dass sie diese der Verschwiegenheitspflicht unterwerfen...  

17.05.22 20:27

2461 Postings, 1463 Tage Schackelsternfrag doch einfach selber nach, wenn TY und WK

geradezu mit Anfragen bombardiert werden, dann kommt es ja auf eine mehr oder weniger auch nicht an.
Nur Mut Florix, daß tut nicht weh !
Glück auf  

17.05.22 20:53

2461 Postings, 1463 Tage Schackelsternnimmt wieder Fahrt auf, wäre ja schön...

17.05.22 21:00

760 Postings, 2204 Tage FlorixEs geht mir um den Vergleich der...

...Antworten, die von dort kommen.  Es kann doch Unterschiede geben, und erst dann wird es ja interessant...  

18.05.22 10:32

2461 Postings, 1463 Tage Schackelsternwenn Dir was nicht koscher vorkommt, dann einfach

auf die Lauer legen, so findest Du die Ruhe.
Aber bitte verschone uns hier mit diesem Versuch ein negatives Kama um SH zu legen...  

18.05.22 13:34

760 Postings, 2204 Tage FlorixDas Problem ist, dass die ...

... an der OTC Pk. gelisteten Unternehmen selber um sich ein negatives Klima (oder meintest du Karma?) legen.

Ihr habt doch alle längst herausgefunden, dass PaniClean vom US-Department of Agriculture gegründet wurde.  Dürfen die überhaupt ein Unternehmen wie Sunhydrogen übernehmen, oder ist dies nach US-Amerikanischem Recht ausgeschlossen? Wie äußern sich die SH-Verantwortlichen hierzu? Hier fängt es doch überhaupt erst an, interessant zu werden.  

18.05.22 13:47

2280 Postings, 1982 Tage tuesUnd schon..

.. hatts aufgehört, interessant zu sein.  

18.05.22 14:36

760 Postings, 2204 Tage FlorixWer ist Hatts?

18.05.22 14:50

919 Postings, 2832 Tage Joe2000SH

Wer dran glaubt ok , aber ich denke der Kurs wird sich nochmals halbieren und dann wird der Laden irgendwie von jemanden übernommen für ein Taschengeld zu 0,02 € und aus die Maus , dann hat der Laden einen anderen Namen und weiter verwässert viele Anleger um ihr Geld gebracht . Oder denkt hier wirklich noch jemand das da Kurse wie 0,29€ stehen werden ??  

18.05.22 15:05

760 Postings, 2204 Tage FlorixJoe, du bist wohl ein alter...

...OTC-Profiteur, so läuft es tatsächlich bei 90 % aller Unternehmen in dem Segment, aber vielleicht ist hier alles ganz anders...  

18.05.22 15:30

1948 Postings, 2572 Tage Cashbackja, und in allen anderen otc s

fällen gibts zu 90% auch solche wie flories und joies.

nich wahr ?  

18.05.22 16:23

1948 Postings, 2572 Tage Cashbackich stocke weiter auf, und freu mich jetzt...

schon, mit dabei zu sein.


oder watt  

18.05.22 16:50

919 Postings, 2832 Tage Joe2000Cashback

Jeder wie er will als hinein mit der Kohle , ich gönne es dir vielleicht wird es ja doch was dann habe ich was verpasst.  

18.05.22 17:14

2461 Postings, 1463 Tage Schackelsternwenn Du was verpaßt, dann was ganz Großes...

18.05.22 19:42

4 Postings, 832 Tage Segata SanshiroChartanalyse

Hallo, könnte denn jemand Mal wieder eine Chartanalyse machen ? Hatte ja in der Vergangenheit immer gut geklappt . Mich würde dahingehend interessieren ,ob wir kurz vor einem wiederstand stehen bzw. Wo die nächsten Unterstützungen sind . Auch wenn man bei Pinkies nicht zuviel Gewicht auch Charttechnik legen sollte wäre es trotzdem hilfreich .Danke schonmal an alle  

Seite: 1 | ... | 282 | 283 |
| 285 | 286 | ... | 389   
   Antwort einfügen - nach oben