wie ich schon gepostet habe, lesen und verstehen sind zwei Paar Stiefel. Wo hab ich den Untergang vorausgesagt? Ich habe lediglich den Rücksetzer erklärt, was gar nix mit Apple zu tun hat. Ganz nüchtern analysiert und fertig. Ist natürlich meine Meinung, die ich keinem aufzwinge. Aber das kann ja nicht geduldet werden. Der Blockwart und seine Gehilfen geben die Richtung vor, wer nicht mitzieht, wird erst mal ein bischen beleidigt, wenn er sich dann wehrt, wird er gesperrt. In meinem letzten Post hab ich Dir ja gezeigt, wie Du reagierst, aber da nimmst du keine Position ein und behauptest was von Untergang. Der DJ Transportation läuft übrigens nicht synchron, sondern immer voraus, sozusagen als Indikator. Das wird übrigens von allen Fachleuten anerkannt, nur nicht von der Blockwartfraktion. Das man das mit billigem Geld ein bischen durcheinander bringen kann, ist klar, aber am Ende wird es der Markt regeln. Doping wirkt nur, solange nachgefüttert wird und selbst da gibt es Grenzen. Das Du Dir die Nacht um die Ohren schlägst, um auf meinen Post zu antworten, ehrt mich sehr, aber damit es sich lohnt, solltest Du es ausnahmsweise mal mit Substanz versuchen und nicht mit leicht widerlegbaren, aus der Luft gegriffenen Behauptungen. |