wie war das doch gleich? Lügner, Arschloch, Rechthaberei, Pseudowissen....hab ich was vergessen? Was war übrigens zynisch? Bei mir war in den letzten 6 1/2 Jahren 13 Mal der Sandman, das letzte Mal am 9. März 2015. Ist doch ein ganz normaler Vorgang. Ich hab aus technischer Sicht keine Ahnung von Apple, deshalb auch dazu nix von mir. Hier im Forum gibt es aber einen Otter, der weiß zu jedem Thema alles und natürlich besser. Wer nicht seiner Meinung ist, ist dann "siehe oben". Ich hab auch nicht behauptet, das ich die Medizinischen Geräte kenne ( von innen), ich hab mich nur auf die Bemerkung von König Otter bezogen, der schon mal so einen Klips am Finger hatte und deshalb genau Bescheid weiß. Er hatte ja auch das EKG montiert, dann weiß er da auch Bescheid. Hättest Du nur halbwegs einen Arsch in der Hose, würdest Du jetzt die Wette eingehen. Ich könnte Dir dann auch den restlichen Werdegang des Glühbirnenauswechslers zeigen, da Du auf dem Weg nach Zürich so wie so bei mir vorbei kommst. Ich kann Dir dann den Rheinfall zeigen, ist nur 3 Km von meinem Haus weg. Ich bezahl dann auch ein Essen in Zürich ( leider sehr teuer ) , aber ich hab ja dann wieder Valuta. Übrigens wirst Du von mir in keinem Beitrag dermaßen unterirdische Verbalentgleisungen finden, wie in Deinen letzten Beiträgen. Für mich ist das Thema geschlossen, ich poste lieber mit Werner, das ist wesentlich fruchtbarer. |