Das Video von 2013 und das aktuelle Video auf Youtube ist ganz interessant. Als ich denke, im Gegensatzt zu vielen Nasdaq oder Other-OTC Werten, besonders im Biotech-Bereich, wo ich investiert bin, fällt mir hier auf, dass Dave Gasparine grossen Wert auf Shareholder-Value und Infos ab sofort bzw. für die Zukunft legt. Die Entwichlung von 0,60 Dollar auf 0,01 Dollar sieht zwar nicht danach aus, jedoch gut für uns !!! Ich sehe das max. Risiko für die nächsten 6 Monate bei 0,005 Dollar, jedoch eine doch reale Chance zu 0,10 Dollar ++. Jedoch sollte man bedenken, dass einige gesperrte Aktien im Juli frei für den Börsenhandel sind. Jedoch handelt es sich hier um keine Unsummen und ist vom Markt durch leichten Kursrückgang bzw. in den Bullenmarkt leicht zu schlucken. Mein Fazit ist, und ich hab als Investmentberater und persönlich schon fast alles erlebt, hier: spekulativ STRONG BUY. Begründen tu ich das am besten an: Prana Biotech, alles zockte die Aktie auf 13 Dollar hoch, wg. Alzheimer Medikament, und jetzt sind wir bei 1,65 Dollar. Und das ist ein "solider" Nasdaq Wert. Das wäre hier vergleichbar mit einem Absturz von 0,0100 Dollar auf 0,0010 Dollar. Deswegen denke ich, das hier das Chance/Risikoverhältnis für einen Pennystock mehr als akzeptabel ist. Und keiner von uns hier ist der Bundesschatzbrieftyp, weil vorsichtig können wir mit 95 Jahren auch noch sein. lg aus Oberbayern. Berndl. |