500% Rebound ?! Ab nächster Woche!?

Seite 7 von 22
neuester Beitrag: 30.06.10 17:34
eröffnet am: 29.10.09 18:30 von: d007007007 Anzahl Beiträge: 550
neuester Beitrag: 30.06.10 17:34 von: Börsentrader. Leser gesamt: 53002
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 22   

13.11.09 15:08

12846 Postings, 6317 Tage d007007007..ne, bin arbeiten..!!

-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

17.11.09 10:34

45 Postings, 5432 Tage NightFire1003Was

ist heute los -16% ?  Gibts news ?  

17.11.09 15:52

173 Postings, 5676 Tage cashcashMinicooper

Wenn deine Kauforder noch an gleicher Stelle steht, haste ja heute nur knapp den einstieg verpasst :P!  

17.11.09 16:17

44148 Postings, 6604 Tage minicooperyep aber meinen kaufkurs sehen wir noch

und dann kann das ding von mir aus wieder 20% steigen. das spielchen habe ich schon mal so gemacht.
macht spass...lol
-----------
schaun mer mal

17.11.09 16:38
1

114 Postings, 5378 Tage smilli1111donnerstag ist die HV

Da wissen wir dann hoffentlich mehr  

17.11.09 18:26
1

747 Postings, 5658 Tage MisterDurdenSoneva

Soneva, der schweizer Investor ist bei 1,60 Euro je Aktie eingestiegen. Die haben eine Wertentwicklung bis heute (0,60 Euro) von minus 62% ... !
Insofern könnte man diese 1,60 ja mal als erstes Ziel sehen?
Bin gespannt, wo wie Freitag Morgen stehen ;)
-----------
Sometimes you gotta roll the hard six.

18.11.09 09:42
1

173 Postings, 5676 Tage cashcashSieht gut aus erstmal

8900 sück zu 0,65  und keiner will verkaufen!!

Das ist erstmal schön solange es so bleibt, können wir nur steigen ^^  

18.11.09 09:56
1

152 Postings, 5393 Tage karinnadjaSoneva

Vielleicht habt ihr das ja schon gelesen. Ich finde das lässt die Hoffnung auf baldige gute News steigen.
Sehr aussichtsreich :-)))))

Beteiligungen
SONEVA ist an aussichtsreichen Beteiligungen interessiert und versteht sich als aktiver Partner des Unternehmens.

Aktuelle aussichtsreiche Branchen sind in unseren Augen regenerierbare Energien, Hochtechnologie, Umweltschutzprojekte sowie Finanzmarktaktivitäten. Im Zeitpunkt der Investition stehen wir von der Bereitstellung von Seed Capital bis hin zu pre IPO grundsätzlich allem offen. Wichtiger jedoch als die Branche oder der Zeitpunkt der Investition ist für uns das Konzept und vor allem das Management.

Hinsichtlich der Beteiligungsgröße können wir uns zur Zeit lediglich Minderheitsbeteiligungen bis maximal 49% vorstellen. Operativ stehen wir dem Unternehmen selbstverständlich mit Rat und Tat bei Seite, ohne das operative Geschäft zu betreiben.

Dieses Jahr wurde eine überaus aussichtsreiche Beteiligung an einem deutschen Unternehmen im Bereich regenerierbarer Energien (Wasseraufbereitung und Energiegewinnung) eingegangen. Eine weitere early-stage Beteiligung wurde erst kürzlich bei einem Schweizer Finanzdienstleister abgeschlossen. Die Beteiligungen werden aktiv gemanagt und vor allem hinsichtlich aller Kapitalmarktaktivitäten beraten.

SONEVA steht auch zukünftigen Beteiligungen an jungen Unternehmen offen. Beteiligungsanfragen werden bei SONEVA von unseren Mitarbeitern sehr rasch und unbürokratisch geprüft.  

18.11.09 11:16

27074 Postings, 5958 Tage brunnetaBeteiligungen von Soneva!!

SONEVA ist an aussichtsreichen Beteiligungen interessiert und versteht sich als aktiver Partner des Unternehmens.  Aktuelle aussichtsreiche Branchen sind in unseren Augen regenerierbare Energien, Hochtechnologie, Umweltschutzprojekte sowie Finanzmarktaktivitäten. Im Zeitpunkt der Investition stehen wir von der Bereitstellung von Seed Capital bis hin zu pre IPO grundsätzlich allem offen. Wichtiger jedoch als die Branche oder der Zeitpunkt der Investition ist für uns das Konzept und vor allem das Management.  Hinsichtlich der Beteiligungsgröße können wir uns zur Zeit lediglich Minderheitsbeteiligungen bis maximal 49% vorstellen. Operativ stehen wir dem Unternehmen selbstverständlich mit Rat und Tat bei Seite, ohne das operative Geschäft zu betreiben.  Dieses Jahr wurde eine überaus aussichtsreiche Beteiligung an einem deutschen Unternehmen im Bereich regenerierbarer Energien (Wasseraufbereitung und Energiegewinnung) eingegangen. Eine weitere early-stage Beteiligung wurde erst kürzlich bei einem Schweizer Finanzdienstleister abgeschlossen. Die Beteiligungen werden aktiv gemanagt und vor allem hinsichtlich aller Kapitalmarktaktivitäten beraten.  SONEVA steht auch zukünftigen Beteiligungen an jungen Unternehmen offen. Beteiligungsanfragen werden bei SONEVA von unseren Mitarbeitern sehr rasch und unbürokratisch geprüft.

 

Die SONEVA S.A., Neuchatel Schweiz hat sich mit 20,2 % an der IT-Market Computer Systeme (WKN A0H1P3) beteiligt.
Für die SONEVA S.A. handelt es sich um eine rein strategische Beteiligung.

In Gesprächen mit den Organen und Management der Gesellschaft soll alsbald ausgelotet werden, wie das profitable Geschäftsmodell ausgebaut werden kann. Die SONEVA S.A. betont, daß der Einstieg als Investor freundlicher Natur ist.

http://www.soneva.ch/index.php?lang=&action=news3

 

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

18.11.09 12:09
1

137 Postings, 5469 Tage Damn_itist doch uralt

Die Beteiligung hat schon vor einiger Zeit stattgefunden und jeder, der in IT-Market investiert ist, sollte wissen, dass Soneva beteiligt ist. Warten wir mal lieber ab, was die Aktionärsverhandlung mit sich bringt.  

18.11.09 13:24
1

152 Postings, 5393 Tage karinnadjaDamn_it

Das die Beteiligung schon vor einiger Zeit sattgefunden hat weis ich selber, bin schon seit Kurssturz investiert. Ich dachte vielleicht tut es jedem Investierten gut das positive nochmal schwarz auf weiß zu lesen.  

18.11.09 19:56
1

747 Postings, 5658 Tage MisterDurdenaußerordentliche Hauptversammlung

Wenn ich richtig liege ist morgen die außerordentliche Hauptversammlung? Also Kinder: Luft anhalten und anschnallen. Falls aus der Rakete ein sinkendes Schiff wird gleich noch die Schwimmweste mit anlegen ;)

Wollen wir mal hoffen, dass es morgen Infos gibt. Vorzugsweise natürlich solche Infos, auf die wir hier Investierten spekulieren.

Ich halte uns die Daumen :)
-----------
Sometimes you gotta roll the hard six.

19.11.09 12:33

747 Postings, 5658 Tage MisterDurdenminus 22%

wie siehts aus? hat jemand infos? haben wir uns verspekuliert?
-----------
Sometimes you gotta roll the hard six.

19.11.09 12:46

27074 Postings, 5958 Tage brunneta@MisterDurden: vergiß das Wort..

wir haben uns nicht verspekuliert!!
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

19.11.09 12:50

173 Postings, 5676 Tage cashcashMeine meinung

Also für mich sieht das ganz stark nach verarsche aus =)

09:06:33 0,56 8.900
09:06:19 0,65 1
09:01:33 0,60 0

da hat jemand den Kurs ins Minus getrieben indem er hier 1ne Aktie gekauft hat !Dadurch hat jemand kalte Füße bekommen und ist zu einem noch kleineren Kurs vielleicht sogar mit "Bestens" ausgestiegen! Somit konnten hier nochmal zu kleinem Preis nachgekauft werden!

Aber vielleicht ist das auch schwachsinn ^^ nur mal so ne theorie!!  

19.11.09 12:53

173 Postings, 5676 Tage cashcashKurs

Na ja der Geld Kurs steht schon wieder bei 0,65 das heißt der Kurs ist hier noch nicht angepasst!!

Wenn jetzt jemand verkauft steigt der Kurs auf 0,65 und wenn einer Kauft steigt der Kurs wieder auf 0,72...

Also weiter warten auf News...  

19.11.09 12:56
1

173 Postings, 5676 Tage cashcashSorge

Meine sorge ist nur das wir schon wissen das sie die Hälfte des Grundkapitals verloren haben und ich hab ein Beispiel wie es enden kann...

Hier war es auch erst die Hälfte des Grundkapitals...

http://www.ariva.de/itm_technology_ag-aktie?kx=s  

19.11.09 13:45
1

12846 Postings, 6317 Tage d007007007....sieht nicht gut aus, gut bin ich

gleich wieder raus...!! Als das Volumen im Anstieg nicht größer wurde, wurde ich vorsichtig..! Zurecht wie es scheint..!?
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

19.11.09 13:57
1

152 Postings, 5393 Tage karinnadjaso ein Quatsch.......

Was schreibt Ihr da eigentlich für ein Quatsch????

@ cashcash: Das die Hälfte weg ist ja aber dein Beispiel ......... Muss eccht lachen !!! HALLLO ???????? Hier ist Soneva eingestiegen!!! Hast du wohl bei deinem Beispiel vergessen, oder wie ???

@ d007007007: Wie du bist raus ???? Warst du hier nicht der Alleinunterhalter ??? Der Pusher Nr.1???
Und jetzt bist raus ??? Ha, deswegen ist es hier plötzlich so ruhig geworden !!

Habt's News ??????? Ne, also dann hört auf mit dem sch... !!!Hier ist weiterhin alles offen.  

19.11.09 14:16

27074 Postings, 5958 Tage brunneta@karinnadja: Lass die doch schreiben den Blödsin

Die sind in der  Hoffnung noch günstiger nachzukaufen…
:-)))))))))))))) witzig...........
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

19.11.09 14:26
1

6 Postings, 5271 Tage Spekulant113Ao HV

Keinerlei News auf der Ao HV - nach 20 Minuten war alles über die Bühne - keine Soneva oder ein anderer strategischer Investor - keine Infos zu einer möglichen Kapitalerhöhung - einfach nur das halbe Grundkapital weg. Interessant auf www.ebundesanzeiger.de

Aufgrund der geringen Eigenkapitalausstattung der Gesellschaft zum 31. Dezember 2008 und der für die Geschäftstätigkeit im Jahr 2009 nicht ausreichend gesicherten Liquidität war die Anwendung des Prinzips der Fortführung des Unternehmens (Going-Concern-Prinzip) gefährdet. Die Geschäftsleitung geht jedoch von der Fortführung des Unternehmens aus, da sich eine Investorengruppe mit einer harten Patronatserklärung gegenüber der Gesellschaft verpflichtet hat.

 

Der Bilanzverlust ermittelt sich gem. § 158 Abs. 1 Satz 2 AktG wie folgt:

 

Jahresfehlbetrag                664.101,54

 

Verlustvortrag                      775.057,85

 

Bilanzverlust                     1.439.159,39

- mehr gibt es dazu nicht zu sagen -

  

 

 

19.11.09 14:26

12846 Postings, 6317 Tage d007007007..ich rechnete mit einem Rebound...!!

Also stieg ich ein. Volumen wurde nicht größer, also ging ich wieder raus. Ob das richtig war, wird sich zeigen..!? u U machen hier nun andere schöne Gewinne ohne mich..!? Oder auch nicht...!? Steige uU auch wieder ein..!? Was soll daran falsch sein..?? Traden halt..!!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

19.11.09 15:03

44148 Postings, 6604 Tage minicooperkeine guten news denke das it jetzt weiter

richtung süden maschiert.
an einen rebound glaube ich nach der nachrichtenlage nicht. wieso auch.

... das einzige was verkündet wurde waren herbe verluste +  perspektive = 0
-----------
schaun mer mal

19.11.09 15:06
2

152 Postings, 5393 Tage karinnadjad007007007

Nichts ist falsch. Nur die Art und Weise von dir find ich komisch. Machst hier still und leise nen Abflug.........

Eins weis ich jetzt aber wenn ich mal nen Nasenspray finde für Rebound Schnupfen schenk ich in dir !!! Nur gut das ich mir meine eigene Meinung bilde und auch schon lange vor dir eingestiegen bin denn wenn das nicht der Fall wäre und ich nur anhand deiner Aussagen eingestiegen wäre dann wäre ich jetzt stinke, stinke sauer auf dich. Wirklich ich finde das echt krass von dir. Du machst hier Wochenlang "Werbung" für It und nen 500% Rebound versprichst und dann bist einfach weg. Einer hier fragte ja mal was mit dir los ist, deine Antwort: Bin arbeiten !!
Ha, ha abgehauen bist !!!

Nun mal zu den Fakten: Was hat sich den durch die Hauptversammlung geändert ??? Nichts, also was soll das Theater ??? Wartet doch mal ab. Der Tagesordnungspunkt war nun mal der Verlust von der Hälfte des Grundkapitals und nicht Kapitalerhöung etc.. Das wussten wir doch.  

19.11.09 15:09

12846 Postings, 6317 Tage d007007007...war ja auch arbeiten...!!

Bin es jetzt auch.
Und " versprichst" ist wohl ein Witz. Ich hielt ihn für möglich und er hätte auch so hoch laufen können, der Rebound...!! Versprechen tun sie Dir auf Deiner Bank etwas...!! Ich nie!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 22   
   Antwort einfügen - nach oben