money crash
: Wir ärgern uns wenn wir zu früh raus sind,
wenn wir zu teuer rein sind, wenn bei einem Hype ein kleiner Rücksetzer folgt oder gar nur ein kurzer Stillstand.Wenn sie ruckartig ins Bodenlose fällt und wenn sich nichts tut. Leider kann sie nicht immer nur steigen,wir brauchen auch Kaufkurse, auch wenn es mir lieber wäre sie stünde grade bei 0,20 USD oder besser noch höher.
Die Entwicklung eines Medikamentes kostet ca. 800 Mio. Euro und es dauert etwa zehn bis zwölf Jahre bis zur Zulassung. Solche Medikamente, aber auch andere Innovationen sind häufig abhängig von Lizenzen. Werden diese Lizenzen nicht langfristig abgesichert, stehen sie auf einer unsicheren Rechtsgrundlage oder sind die Lizenzverträge im Falle der Insolvenz des Lizenzgebers gefährdet, dann hat dies innovationshemmende Wirkung, dann wird eine große Investition aufs Spiel gesetzt."
genauso sehe ich das auch, wer zu früh rausgeht der verkauft im ungünstigsten Moment. Freue ich über die Besonnenheit hier im Thread. In dieser Phase werden viele Zocker abgeschüttelt, und dann kann sich der Kurs die nächsten Wochen und Monate wieder erholen, natürlich auch mit ups and downs.
Also auch von mir ein entschlossenes COOL BLEIBEN!
brunneta
: Verkauft alle eure Aktien, und ich werde die zu
0,0001€ kaufen :-)) Wenn Ihr wollt werde ich direckt geschäft abwickeln
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
money crash
: # 1559 Genau aus diesem Grund wird sich ein
neuer Investor melden, denke ich. Denn bei so einem kostspieligem Projekt und höchst- wahrscheinlicher positiver Präsentation wird das Augenmerk der Vermakter (Pharmai- ndustie) auf Genta gerichtet sein.Außerdem sind einige Konkurrenten aus dem Rennen und bei Genta mangelt es nicht an guten Ergebnissen, sondern an finanziellen Mitteln bis zur Zulassung.
@Winthorpe
Die Präsentation wird ganz bestimmt positive Veränderung reinbringen.
mc
----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
money crash
: Eigentlich ist auch nichts passiert.Wir haben mit
ungünstigen Zahlen gerechnet, so ist es bei Biotechunternehmen nunmal. Erst wenn die Produkte Marktreife erreicht haben, bringen sie die Kasse zum Klingeln.
mc
----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.