Diese Erkenntnis kommt mir jetzt auch,
für viele ist es jetzt leider zu spät.
Ich selber habe mich lange nicht mehr mit der Aktie beschäftigt und bin zum Glück nicht investiert,
aber die Analysten senken auch Reihenweise den Daumen.
Schade.
Das es sich hier so entwickelt hätte ich nicht erwartet,
ich stehe zu meiner Fehleinschätzung habe aber aus meinen Fehlern gelernt und ihr solltet es auch tun.
Was hier jetzt zu tun ist?
Da ist leider jetzt guter Rat teuer,
und außer euch in den Börsenclub einzuladen um IN ZUKUNFT die Verluste so klein wie möglich zu halten bzw. in Zukunft woanders wieder Gewinne zu erzielen damit diese Fehlinvestition wieder ausgebügelt wird kann ich euch aktuell nicht helfen.
Aber vielleicht erholt sich die Aktie ja auch wieder wenn es mit der gesamten Konjunktur wieder aufwärts geht,
allerdings ist das nur meine Hoffnung für euch und das was ich eigentlich mit meinem Gesamtwirtschaftlichen denken verstehe und erwarte.
OHNE das ich jetzt aktuell die Aktie und das kenne was Praktiker Fakten betrifft.
Aber gebaut und gebastelt wird immer,
und auch wieder mehr,
wie weit es dann Praktiker was bringt?
Das wird sich Praktisch zeigen.
Warten wir ab,
JETZT zu verkaufen macht warscheinlich wenig Sinn,
aber das müssen andere beurteilen die hier näher dran sind und das ist nur meine Oberflächliche Meinung.
Sich in Zukunft besser informieren in was für eine Aktie man investiert und in Zukunft mit dem ein oder anderen Tipp aus dem Börsenclub besser fahren,
gerne auch auf der Schiene das wünsche ich euch und viel Glück dazu und Herzlich Willkommen.
Auf gehts.
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.