Hi.
>>> unseren Politikern nur mehr noch regiert werden. Und die machen so ziemlich alles was sie wollen
Ich kann diesen Unsinn einfach nicht ertragen, ohne meine Meinung dazu kundzutuen...
WIR machen Politik, WIR Bürger bestimmen was passiert. Wenn Dir etwas nicht passt und Du der Meinung bist es besser zu können, dann hast Du alle Möglichkeiten, etwas zu ändern. Denn wenn Du wirklich so eine gute Idee hast, wie es besser geht, dann geh los, überzeuge Deine Freunde und deren Freunde davon, daß Du es besser kannst, gründe auf diesem Weg eine Partei und mach bessere Politik. JEDER von uns hat das Recht und die Möglichkeit dazu... Wir sind alle nur ZU FAUL und heulen lieber die ganze zeit rum...
Jeder einzelne Mensch kann die Welt verändern, es gibt in der Vergangenheit genügend Beispiele dafür im guten wie im schlechten.
Also akzeptiert die Situation oder macht es anders, aber ich kann dieses kindische Geheule nicht mehr hören. Wir sind keine Opfer unsere Politik, wir sind die Täter, denn wir lassen das alles zu ohne uns zu rühren.
Nur meine Meinung..
schue |