Auf ein neues

Seite 3 von 12
neuester Beitrag: 06.02.07 13:57
eröffnet am: 25.09.06 17:04 von: MahatmaGan. Anzahl Beiträge: 278
neuester Beitrag: 06.02.07 13:57 von: Der Dozent Leser gesamt: 43605
davon Heute: 3
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 12   

09.10.06 21:34

265 Postings, 6772 Tage shortstop@ hopades

fluxx wird bald eine sehr sichere 300% geschichte sein... also nimm alles was du zusammenkratzen kannst und investiere erneut! Mach hier wieder aktiv mit! forsche mit uns und bring licht ins dunkel! du bist hier immer willkommen!!
schau dir die optionsscheine an... da kenne ich mich nicht so gut aus...empfehl doch mal einen!!!
lass den kopf nicht hängen!
shortstop  

10.10.06 16:43

39 Postings, 6898 Tage MahatmaGandhiwarum diese richtung

es gab doch keine schlechten nachrichten also warum dieser kurs rückgang.  

10.10.06 16:48

30793 Postings, 6616 Tage AnanasKomisch

Habe nur die Erklärung,daß der kurs geprügelt wird,denn er
wird die nächsten Tage sehr ansteigen.Die Großen werden dann
die Kleinen wieder abkassieren.  

10.10.06 17:10

531 Postings, 7093 Tage hitarpetar MahatmaGandhi & Ananas

Es ist einfach .....vor 4 Tage TIPP24 hat Gewinnwarnung veroffnen(schauen Sie die Forum fuer TIP 24...)...beim Fluxx wird nichts besser kommen ...deswegen FLUXX gehts abwaerts... alles ist in totall sinchron...
gruss  

10.10.06 20:21

2154 Postings, 7315 Tage hopades@Roman666

na also, Roman666, damit hast Du wieder einen Pluspunkt bei mir ;-) - weil Du bemerkt hast, daß ich GENAU DICH ansprechen wollte mit meinem letzten statement

und vielleicht den Typen (Name interessiert mich nicht), der von 'geheule' geschrieben hat, aber der hat das nicht bemerkt, bekommt also keinen Pluspunkt ;-(

Danke MaryJo !

damit das auch wieder hier thematisch hinpasst (Stichwort 'Glücksspiel'), hier meine 'Glücksspiel-Adresse' (ihr merkt ja sicher, daß ich mit meiner Deutschland-Seite nicht primär hausieren gehe ! ? , sondern alle Möglichkeiten nutze, nach vorne zu schauen): http://www.hopades.de/Sequence - aktuell gekoppelt mit Mastermind-Online, damit den Unterschied alle Langdenker checken können ;-))

ach ja, die Fluxx ... na ja ;-)(

und nochmal Roman666 und der 'geheule'-Typ: hier auf ariva gehört offensichtlich der grobe Hobel zum Handwerk - macht Euch nichts draus ! ;-)

wie immer
hopades
 

11.10.06 08:53

265 Postings, 6772 Tage shortstop@Hopades

soweit ich mich erinnere war auch netag eines deiner steckenpferde.... konntest du da keinen gewinn erzielen?? hasttest du alles auf fluxx gesetzt?? netag ist mein gegenpol zu fluxx der mich unterm strich im positiven hält!

und fluxx wird nach den tiefentest 3,19 und den kartellamtsentscheidungen drehen.. ganz sicher!!

 

11.10.06 10:12

1334 Postings, 7432 Tage tradixGlücksspiel - EU-Verfahren gegen Österreich, Frank

Dienstag, 10. Oktober 2006 11:05
Glücksspiel - EU-Verfahren gegen Österreich, Frankreich und Italien – mehr war noch nicht zu erfahren.
Quelle APA
 

11.10.06 10:29

30793 Postings, 6616 Tage AnanasTradix

Halte uns auf den Laufenden,ich denke das kann ein wichtiger
Tag werden für alle die in Fluxx oder einer anderen betroffende
Aktie investiert sind.  

11.10.06 12:55
1

30793 Postings, 6616 Tage AnanasRaschel,Raschel

Nachtigall ick hör dir rascheln, da liegt was in der Luft!  

11.10.06 14:29

156 Postings, 8674 Tage dr. vorsichtImmer wieder schön...

...schaut Euch mal das XETRA Orderbuch um 14:28 Uhr an. Da will jemand unbedingt noch günstiger als € 3,70 einsteigen und versucht den Kurs immer wieder mit kleinen Orders zwischen € 3,67 und € 3,70 zu drücken, um dann seine 15.000 Stück irgendwann doch bei € 3,67 kaufen zu können. Aber der Kurs läuft ihm weg... :-)  

11.10.06 17:24

591 Postings, 6429 Tage zadar2wie gesagt hab nicht verkauft sonder dazugekauft

freu mich schon auf die satten gewinne  

11.10.06 21:33

2154 Postings, 7315 Tage hopades@alle

also nachdem auf meine letzte Giftspritze überhaupt nicht mit Gegengift reagiert wurde, muß ich sagen, ich liebe Euch ALLE !

Slowakei vs. Deutschland 3 : 0

Leute, die Zukunft wird gut, für ALLE von uns !

wie immer
hopades  

12.10.06 09:48

181 Postings, 6841 Tage Hacki123hopades

Hallo hopades.

Wie läuft denn deine Deutschland Seite? Wünsche Dir viel Erfolg für die Zukunft...

Beste Grüße  

12.10.06 11:39

30793 Postings, 6616 Tage AnanasAchterbahn

Na wo geht Heute die Reise hin?  

12.10.06 11:54

2154 Postings, 7315 Tage hopades@Hacki123

Nochmal besten Dank für Deine guten Wünsche !

Fluxx im 2-monatigen Doppeltiefentest - bizarres Chartbild - ich glaube aber nicht, daß meine DB4803er dieses Jahr noch was Wert werden - nächstes Jahr schon gleich gar nicht mehr ;-)) - ein Anstieg der Fluxx-Aktie müßte nach Chartbild zunächst bis 8 € gehen (200-Tage-Linie), ggf. wie Anfang Juni sogar tageweise über 9 €, womit ein 200-Tage-Kaufsignal generiert wäre ;-) - schon brutal, wie der August-Gap geschlossen wurde ! ;-(

Auch Tria und Cyberads (jetzt Rhino) waren bisher absolute Fehlgriffe ;-((

Deutschland-Seite: wen's interessiert, kann mal mit der Maus über die Deutschland-Flagge fahren. Die Lage ist weiterhin noch nicht entspannt (mein Zweitgeborener bekommt wohl kein BAFöG, weil eine medizinische Indikation (deutlicher Verdacht auf Asperger Autismus) für getrenntes Wohnen da wohl nicht vorgesehen ist.

Aber ich habe ja zwei Existenzen: Cogito ergo sum (René Descartes) bzw. die Abwandlung von André Malreau (ich kämpfe, also bin ich). Die Adresse der Deutschland-Seite gebe ich nur noch auf Nachfrage bekannt ;-) - diese hier steht jederzeit zur Verfügung, falls jemanden mal ein Kursverlauf langweilen sollte: http://www.hopades.de/Sequence

Solidarische Grüße an ALLE
hopades
 

12.10.06 12:08

2154 Postings, 7315 Tage hopadesnoch was gegen Langweile

Sequence für die 'Langdenker' ;-)

http://www.hopades.de/hopaSAP/first/second/third/Animation.html für alle anderen ;-)

sorry, ich möchte aber niemanden abstempeln !

ich hoffe, Java-Applets laufen in Eurem Browser

ach ja, der Gap bei Fluxx von vor ein paar Tagen sowohl auf Xetra als auch in Frankfurt oberhalb 4 € dürfte geschlossen werden, womit dann die 4 € wieder geknackt sind ;-)  

12.10.06 12:19

1334 Postings, 7432 Tage tradixabn der rechtsfront

Die EU-Kommission wird an diesem Donnerstag ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Österreich in Sachen Glücksspielmonopol einleiten. Ein Sprecher von EU-Binnenmarktkommissar Charlie McCreevy bestätigte am Dienstag gegenüber der APA einen Bericht der britischen Tageszeitung "Financial Times", wonach die Kommission an Österreich, Italien und Frankreich wegen restriktiver Glücksspielgesetze ein Mahnschreiben richten wird.

Sollte sich die EU-Kommission in Folge nicht mit der Antwort der österreichischen Bundesregierung zufrieden geben, droht eine Klage vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg. Der Kommissionssprecher nannte keine Details, bestätigte aber, dass die Vertragsverletzungsverfahren gegen die genannten Staaten am Donnerstag auf der Tagesordnung der Brüsseler Behörde stünden.

Nach der Verhaftung der beiden österreichischen bwin-Vorstände in Frankreich im September hatte die EU-Kommission weitere Schritte gegen EU-Staaten angekündigt, die den freien Wettbewerb auf den Gebiet der Sportwetten und des Glücksspiels einschränken. Bereits im April hatte die EU-Behörde in dieser Angelegenheit Mahnschreiben gegen Deutschland, Dänemark, Finnland, Italien, Ungarn, die Niederlande und Schweden gerichtet. In Österreich ist sind Sportwetten weitgehend liberalisiert.  

12.10.06 15:06

2154 Postings, 7315 Tage hopades@Hacki123

um auf Deine Frage direkt zu antworten: mit meiner Deutschland-Seite ist das wie mit der Fluxx ;-)) : High-Tech-Innovationen werden in Deutschland nur äußerst zögerlich angenommen ;-))((

;-)))))))))
 

12.10.06 19:02

2154 Postings, 7315 Tage hopadesSpieltrieb

Hy, Leute, Ihr sollt jetzt nicht in Sequence versinken ! ;-) - ein feedback wäre doch auch mal was schönes ...

Ach ja, Ananas, Du hast einen wirklich schönen Namen ! ;-)

Also mir ist auf gar keinen Fall zum Heulen zumute: http://www.hopades.de/WhiteCastleGames.pdf

wie immer
hopades
 

12.10.06 19:20

30793 Postings, 6616 Tage AnanasDanke hopades

Ja ich kann nur sagen, wir warten alle darauf, was der große Guru uns
empfiehlt,oder welche Tips er uns gibt gerade im Bezug auf Fluxx.
Auf jeden Fall wünsche ich allen , die noch etwas die Börse verfolgen,
ein spannenden Abend.
 

12.10.06 19:27

2154 Postings, 7315 Tage hopades@Ananas

ich bin zur Zeit aus verständlichen Gründen nicht so in das Fluxx-Umfeld vertieft ;-(

ich hoffe nur, daß das heuchlerische staatliche Getue um die Glücksspielsucht als Ausdruck typisch deutschen Besitzstands-Denkens sich nicht auch negativ auf mein Sequence auswirkt ;-))

Liebe Grüße
hopades
 

13.10.06 06:05

30793 Postings, 6616 Tage Ananashopades

Ja ich finde auch,die sollten lieber die Fresssucht bekämpfen,
denn die ist in Deutschland sehr weit verbreitet und kostet den
Versicherten jedes Jahr Milliarden.Volkswirtschaftlich gesehen ist
diese Schädigung viel gefährlicher,als wenn so ein bißchen Lotto
gespielt,oder Gewettet wird.  

13.10.06 06:45

1 Posting, 7529 Tage agenttuvokMedien verlangen duales Sportwettensystem

Medienunternehmen haben an die Bundesländer appelliert, sich vom staatlichen Monopol bei Sportwetten zu verabschieden und private Anbieter zuzulassen. Der "Arbeitskreis Wetten" präsentierte am Donnerstag gemeinsam mit dem Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) ein Konzessionsmodell für Sportwetten. Nach Angaben von VPRT-Präsident Jürgen Doetz gibt es bei den Sendern Überlegungen, selbst ins Wettgeschäft einzusteigen.  

Die Ministerpräsidentenkonferenz will in der kommenden Woche über einen Staatsvertragsentwurf beraten, der das Sportwetten-Monopol des staatlichen Anbieters Oddset für weitere vier Jahre festschreibt. Eine Entscheidung über den Lotterie-Staatsvertrag wird aber erst für die Dezember-Sitzung erwartet.

Im "Arbeitskreis Sportwetten" haben sich das Internetportal Bild.T-Online, der Sportsender DSF, die TV-Konzerne ProSiebenSat.1 Media AG und EM.TV, der Bezahlsender Premiere und RTL zusammengeschlossen. Der TV-Sender Sat.1 ist bereits in Österreich im Wettgeschäft engagiert. DSF-Geschäftsführer Thomas Deissenberger warnte in Berlin die Politik davor, deutsche Unternehmen von einem strategischen Wachstumsmarkt wie dem der Sportwetten auszuschließen.

Auf Oddset-Sportwetten gibt es ein staatliches Monopol, was Ende März vom Bundesverfassungsgericht nur unter der Bedingungen bestätigt wurde, dass ein besserer Schutz für Spielsüchtige realisiert werde. Die Länder oder der Bund müssen deshalb bis Ende 2007 eine Neuregelung treffen. Dem Streit um die Zulässigkeit privater Sportwetten fiel zunächst auch der Online-Wettanbeiter Bwin (Betandwin) zum Opfer.

Das Konzept des "Arbeitskreises Sportwetten" sieht ein Nebeneinander von staatlichen und privaten Wettangeboten vor, das von einer Aufsichtsbehörde reguliert wird. Zu dem Konzept gehören auch Maßnahmen zur Vorbeugung vor Spielsucht und zum Jugendschutz. So soll sichergestellt werden, dass Minderjährige keine Wetten abschließen können. (dpa) / (jk/c't)

 

13.10.06 09:46

30793 Postings, 6616 Tage Ananas"Die Welt " vom 13.10.06

Artikel Wortgenau,-----
Die EU geht gegen Frankreich vor. Die Eu Kommission ,hat am 12.10.06
beschlossen gegen Frankreich,Italien und Österreich ein
Vertragsverletzungsverfahren wegen der Diskriminierung privater
Wettanbieter zu eröffnen.Brüssel geht bereits gegen das staatliche
Wettmonopol in Deutschland und sechs weiteren Staaten vor.

Ich meine was hier kommt ist doch wohl jedem klar,
eine Liberalisierung des gesamten Marktes.  

13.10.06 16:12
1

1334 Postings, 7432 Tage tradixInteressantes Detail zu Pferdewetten

Sehr geehrter Interjockey Kunde,
im Zuge einer Neuausrichtung des Angebotes von Interjockey werden wir am 31. Oktober das Pferdewettangebot auf unserer Seite einstellen.
Wir ermöglichen Ihnen Pferdewetten aber weiterhin über unser Partnerunternehmen JAXX. Für Sie ändert Sich dadurch einiges im positiven Sinne:
Durch die Benutzung des JAXX Wettportals erhalten Sie die Möglichkeit, alle deutschen Galopp-und Trabrennen zu bewetten. Zusätzlich können Sie Wetten auf fast 50 Rennbahnen in Großbritannien und Südafrika platzieren. Sowohl die deutschen als auch die internationalen Rennen können Sie über einen Livestream direkt verfolgen.
Bitte überzeugen Sie sich selbst von der einfachen und übersichtlichen Bedienung des Angebots von JAXX. Nutzen Sie den folgenden Link, um ein Konto bei JAXX zu eröffnen:
Jetzt Wettkonto eröffnen!
Falls sich noch ein Guthaben auf Ihrem Wettkonto bei Interjockey befindet, können Sie sich dieses auf Ihren neues JAXX Konto transferieren lassen. Dazu geben Sie bitte unter der E-Mail Adresse: interjockey@jaxx.de Ihren alten Account bei Interjockey und ihr neues Konto bei JAXX an, auf das Ihr Guthaben übertragen werden soll.
Selbstverständlich können Sie sich Ihr Guthaben auch auf Ihr Bankkonto auszahlen lassen.
Wenden Sie sich dafür bitte an den Kundenservice von Interjockey unter der E-Mail Adresse info@interjockey.com oder unter folgender Telefonnummer: +43 5577 - 63070
Auch für weitere Fragen stehen wir Ihnen dort gern zur Verfügung.
Wir setzen auf Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen in der Zukunft viel Erfolg mit Ihren Wetten bei JAXX unter www.jaxx.de!
Ihr Team von Interjockey
 

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 12   
   Antwort einfügen - nach oben