Ja mit JP per mail wegen den Insider Handel, der auf CEO.CA einsichtig ist (er hat mir hier direkt geantwortet). Hatte die Ontario Securities Commission in CC. Schon einmal zuvor hatte ich das auch bei der Ontario Securities Commission kritisiert (da hatte ich JP und co in CC am mail), danach haben die Manager von Dynacert das korrigiert. Kann man alles aus meinen Postings hier am Board nachlesen.
Ich denke es war auch eine Beschwerde eines Aktionärs die dazu geführt hat, dass Dynacert letzte Woche die Rolle von Apaton klargestellt hat. Dachte nicht das der Aktionkurs durch bezahlte Werbung (und das ist doch offensichtlich - hab ich auch schon mehrfach gepostet) so manipuliert werden kann. Auf CEO.CA habens danach noch über den möglichen 10Bagger gesprochen und den Analysen "gefeiert"... Wie Hr. Hase überhaupt auf einen Tenbagger kommt frag ich mich. Entweder 0 oder viel mehr ist hier doch angesagt. Mal ausgerechnet was es bedeutet wenn die Vollproduktion (72.000 #) bei Gewinn pro Stück von 2000 Euro erreichen... Und das bei Abermillionen vor Fahrzeugen die umgerüstet werden könnten. Nach Hrn. Hase: "Eine mögliche HydraGEN-Pflicht für Lkw ist momentan noch pure Spekulation, könnte aber mit VERRA-Zertifizierung realistisch werden."
Warum fragst du das? |