wie bereits mehrmals gesagt. Ich habe nichts gegen FUSA. Fusa ist eine prima Sache und ich war relativ hoch darin investiert. Aber ein Risiko einzugehen oder hereingelegt zu werden ist für mich ein großer Unterschied. Ich bin noch rechtzeitig herausgekommen und irgend jemand hat dafür bezahlt und darauf bin ich zumindest nicht gerade stolz.
dann kannst du dich ja gluecklich schaetzen? .. ich waere dringeblieben.. warten wir mal ab! wenn ich im unrecht bin, dann werdet ihr nie wieder was von mir hoeren :D ..
@game: waere schon, wenns so kommt! am liebsten montag!
hoffe ich lese bald nochmal paar meinungen, von anderen leuten! have a nice day!
FUSA has extremely limited current operations. We have one full-time employee, President and Chief Executive Officer Jenifer Osterwalder. We have no current customers, no current sales capability and very limited business development capability. Although we intend to develop proprietary search engine technology for audio and video, we do not have a technical development staff or agreements with any information technology service providers regarding our continuing product development.
Our incomplete search engine solution consists primarily of the design requirements, specifications, vendor relationships and know-how of Chief Executive Jenifer Osterwalder, together with an evaluation copy of a partially completed prototype of the search engine. A third party vendor designed this evaluation copy, and, although FUSA believes it can obtain rights to the underlying technology, it does not have such rights currently and there can be no assurance it will obtain the rights. . If we cannot obtain rights to this technology, we believe it will be difficult for us to obtain a comparable solution from other vendors and our final product, if produced, might be less technologically advanced and less effective than the product we are currently contemplating.
......steigt aus. es kann (wird) sich sicher lohnen. wenn das ganze wieder eine wände nimmt wird man von den jenigen die heute auf tausend geschrieben haben nichts mehr hören.
geh schlafen game, es ist spät...und wenn du morgen mal Zeit hast schaust du im Duden nach was Niveau bedeutet.
Dummquatschen ist einfach, da hast du wohl recht. Darfst dich jetzt Experte nennen.
Du bist nichtmal drin in Fusa, du bist eine Blase, ein Gespenst, ein gefakter Account...spam den Fusa-Thread morgen mit guter Laune zu. Dann hast du das Ding hier für dich.
Ich schau mir das Geschwafel hier seit ca. ner Woche an es wäre wesentlich hilfreicher wenn ihr was zu Fusa schreiben würdet als dieses kindische gezänk. Damit helft ihr hier keinem weiter.
und extra nochmal für funus: FUSA geht runter! Immer weiter! Bis keiner mehr im Plus ist von den Raktetenreitern hier. Hoffe das reicht als Info zu FUSA für dich. Die Fakten auf die sich diese Tatsache begründet findest du im Thread und im www.
gings andersrum? Auf jeden Fall ist Ziel_... bestens informiert, ihr müsst das alles nachlesen! So bis 5 Uhr Morgens könntet ihr durch sein... :-) Ab Mitternacht bekommt das Ganze jedenfalls eine gewisse Leichtigkeit.