Ach....dass die Angshasen ihre Aktien dumpen, war doch abzusehen....das ist das bereinigende Gewitter....und wir sind solchen Schwätzern wie Neuhofen los....
Nur wer hier handelt, gewinnt....wenn die jetzt kaufen, dann setzen sie automatisch 1 Cent in den Kauforden da rein....und das ist schon mal 5% vom jetzigen Kurs....
Dat wird schon....die Bank hat 80 Mia Assets....und verdient im Normalen 500 Mio nach Steuern Netto....allein der Verdienst müsste sie mit mindestesn 5-6 Mia Euro bewerten.....dazu noch der Kundenstamm, der für eine übernehemende Bank auch sehr viel wert sein sollte....
Wenn BankEsp eine griechische Bank wäre, hätte ich sie nie im Leben angefasst....aber das ist eine Portugisiesche Bank mit excellenten Verbindungen nach Brasilien und Afrika.....
Gut....was gelaufen ist, war Misst....aber ich darf an die Deutsche Bank erinnern, die 3 Mia an Provisionen an Mitarbeiter bezahlt und das jährlich....die 6000 Rechtstreitigkeiten hat...und...und...
Hier haben wir eine Einmalsituation....und die Lage wird geklärt und besser werden....
Ich gehe hier nicht so weit, dass ich mein ganzes Geld reinstecke......wie manch Anderer hier mit Hopp oder Flopp.....Niemals Ganz in eine einzige Aktie investieren...
Murphys Gesetz ....was schiefgehen kann, geht schief.... |