@ 10 bn mache ich auch so 1/3 bei 15,50x..erwartet wurden 15,45...war zu voreilig bzw zu ungeduldig..und 2 ek mit doppel soviel wie beim ersten ek..bei 15,27...erwatet wurden 15,28
also zzt alles nach plan nach verk gestern ..bei 16.0xund 16.1x
soviel zu den lachern nun mit sl bei break even raus..oder späte nb oder vb mit gewinn raus..verlieren kann ich heute nicht mehr....
bigtwin euer trader und ctler..lacht ihr weiter ich trade
bei 16.09.in std ct...dann weit in den 16 ner bereich..allerdings müssen die 2 erwähnten trader widerstände aus den weg in der std ct geräumt werden..eröffnung über ersten widerstand morgen bei xetra erwartet...und das bring evo dann gem meiner analyse bis zum 2 KS
somit ist dann der weg frei bis zu den zahlen neue tx W hoch zu generieren
hofft..den muss ich entäuschen ..den in der profi ct...spricht mann vom gap nur nur im tageskerzen chart......für zocker intraday ..natürlich 5 min und std ct...aber ein gap close ist nur muss im tages ct..
bigtwin und somit..kann es morgen schief laufen ...wenn mann zocken will und es nicht zur zock möglichkeit kommt....
bigtwin der zocker und ct ler und trader..und euer freund und der zumtt mal wieder eingekauft hat..tschau
albino
: Dieses Forum ist zu einer Muppeshow mutiert....
....und daran ist ausschliesslich der Moderator schuld, der gehaltvolle Beiträge zensiert und dem Klamauk Narrenfreiheit gibt. Die seriösen Aktionäre werden über kurz oder lang die Ariva Foren meiden und die Geschäftsführer von Ariva werden sich allen Ernstes fragen, warum die Werbeeinnahmen eingebrochen sind. Auf die Gefahr hin, daß ich wieder gersperrt werde empfehle ich das Diskussionsforum bei "Wallstreet-Online".
im dax und dow und bei evo und die sagte bei 15,4x raus..weil der dow gekippt ist der dax und evo sind dann auch gefolgt....und morgen früh folgt bei xetra die ganze herde...und die sollte dann endlich die noch 3 offenen ziele versuchen anzufahren...bm grp kennt diese..ich werde realtime posten wann ich einkaufe...
aber 15,4x war heute nb verk kurse
also nichts mit schreien
die anderen schreien und beleidigen..aber das zeigt das ich der jenige bin der hier alles polarisiert.....oder siehst du etwa etwas von den schwarzen chart.usw..nein sind alle sprachlos....
down ...gestern haben alle gefragt wo sind die 14,50 von bigtwin...und die sind bald da ...By byblos....du wollte raus bei unter 15,....ist doch richtig oder täuschen wir uns..???
Goldjunge13
: Evotec bekommt gerade denn totes Stoß
Hihi morgen13,xx Evotec eine der schlechtesten Aktien die ich kenne. Und morgen wird das Blutbad weiter gehen, die 200 Tage Linie ist Geschichte. Hier kann man froh sein wenn man am 28.03 noch mal die 15 sieht. Baybay Evotec
........warum löscht Du denn Deine eigenen Beiträge?? Ich meine Dein Posting von gestern.......in dem uns mitteilen musstest, dass Du die nächsten Tage nicht online bist, da Du Dich irgendwo in Osteuropa rumtreibst.
ein neuer wunderbarer tag beginnt...und die gierigen haben gestern eine evo lehrstunde von mir bekommen...kosten los....
@ follower
bekante 2 untere ziele bleiben bestehn da evo die chance nicht genutzt hat neue hoch zu generieren und deswegen haben wir den bereich 16,xx genutzt um den rotz abzustossen und gestern ein breake even trade ( 10cent plus) genutzt um die 2 te down welle wie erwartet mit ein lächeln entgegen zu schauen..so dann bitte heute auch das ct bild bei evo vollenden....
cash haben ist in diesen phasen gut
auf tiefere kurse..gruss bigtwin mit einen ersten neuen ek von 14,77x