wer hier noch von Gewinnen spricht ist ein Fantast will nicht wissen wieviele anleger hier schon um ihr geld gebracht wurden incl. ich bin aber schon ebi 2,90 raus oder so kann ja sein das die noch einmal auf 50ct steigen(bekomme dafür nicht einmal eine kugel eis vom italiener) aber die Kuh steht doch zeitweiße heute niedriger als conergie!!! das sind doch die fakten und nicht das wichtige wissen das jeder für sich in anspruch nimmt egal mache mein angebot noch einmal wer will kann mir gerne seine kohle geben ist nicht viel schlimmer als es hier anzulegen und hoffen auf den umschwung der hier nieee mehr vonstatten geht ein beispiel die Konzernführung hatte vor zwei jahren oder so ne kapitalerhöhung gemacht warum? rausholen was nur irgendwie so geht wenn cih im internet die kuh bei google anfrage da werden luftschlösser angezeigt wo die alle ihre produktionsstätten so ahben beeindruckend wer aber die zeit nicht begriffen hat der ist ein gestriger und wird sein geld dem vorstand geben damit die ihre schäfchen ins trockene bringen oder glaubt hier irgendjemand das der Vorstand einen ct investiert aus seinem privatvermögen? einfach lächerlich wenn man liest wie so toll der konzern ist es gibt genug auf dieser welt die mit solar wirtschaften will nicht wissen wieviel in china produzieren die werden aber wirklich gefördert in deutschland höre ich nur noch von insolvenz hier und insolvenz da E-ON und REW Vorstände dinnieren mit Merkel und co nicht Herr Dr. Nedim Cem der ist eine Nummer wie alle anderen könnt ruhig seinen Arsch noch vergolden der und seine Truppe freuen sich auf jeden € so und jetzt muß ich mich um andere Werte kümmern die bringen leider nur 30 bis 50% aber das reicht mir allemal zumindest der verlust von der Kuh letztes jahr ist realistisch wieder zurück zu holen guten abend allen Glücksrittern oder die es meinen das sie es sind |