finanzen.net

Warren Buffett erhöht seine Anteile bei Sky ????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.03.13 22:27
eröffnet am: 06.03.13 18:21 von: Miasmatisch Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 06.03.13 22:27 von: jogo1 Leser gesamt: 5606
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.03.13 18:21

3 Postings, 2444 Tage MiasmatischWarren Buffett erhöht seine Anteile bei Sky ????

Hallo.

Ich bin neu hier und habe auch gleich eine wichtige Frage an euch. Ich werde zeitnah eine größere Summe in Sky Deutschland investieren (Kaufkurse liegen bei ca. 4,52). Meine Frage ist, hat von euch auch jemand gehört das Warren Buffet seine Anteile deutlich an Sky erhöhen will? Ich habe das heute schon von mehren Seiten, unabhängig von einander gehört. Ich kenn nur die letzte Aussage, das Warren Buffet nicht zeitnah in Sky investieren wird, aber diese Aussage ist auch schon wieder 2 Monate alt. Kann mir hier jemand weiter helfen, bzw. hat auch jemand die Nachricht mitbekommen. Das Sky weiter steigt nach dieser kurzen Pause schreibt jeder und ist wohl auch logisch. Die Frage ist  wohin, bzw. wie weit geht die Reise. Ich denke wenn Warren Buffett jetzt wirklich noch einmal nachlegt werden Kurse um 5,20 schnell zu erreichen sein. Auch wenn Buffet weiter zögern würde, wären Kurse um die 4,95 schnell möglich, oder???

 

Wie seht Ihr das, oder steh ich mit meiner Meinung allein da?

 

Danke für die schnelle Antwort und viel Erfolg beim investieren.

 

Eure Mia

 

06.03.13 18:23
1

3 Postings, 2444 Tage MiasmatischRupert Murdoch ist natürlich gemeint

06.03.13 22:27

8312 Postings, 2945 Tage jogo1wenn du schon beim ersten Post...

...die Namen verwechselst zwischen den Starinvestor und dem Medienmogul, dann lasses lieber. Zur Zeit befinden wir uns im Tal der Tränen, warte lieber bis zum 3. Quartal! In übrigen haben wir ein voll funtionierenden Tread / Forum.

der Glücksritter

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
Ballard Power Inc.A0RENB
Amazon906866
Infineon AG623100
EVOTEC SE566480
Microsoft Corp.870747
CommerzbankCBK100
BASFBASF11
Allianz840400
Schaeffler AGSHA015