Zum 2ten mal. Um Dich zu beruhigen, ja ich habe etwas davon geschrieben, und zwar WEIL Calibra das Thema aufgeworfen hat. Ein Duden soll Dir dabei helfen Deutsche Sprache zu lesen. Sogar Sebaldo hat Dich darauf Aufmerksam gemacht..
Von wegen von mir schon mehrmals sowas gelesen: 1. Deine Aussage stimmt nicht und ist eine Verleumdung! Pass auf was Du von Dir gibst!
Wen Du schon von Sachen schreibst wovon Du keine Ahnung hast dann Beweis die Aussage auch. Und wen Du 50000 Postings lesen musst! Im übrigen bist es alleine Du der hier Anschuldigungen macht und den Thread vollspamt. Ich würde mich zurückhalten an Deiner Stelle. Ich zumindest bin schon lange dabei und es interessiert mich nicht im gerigsten ob hier jemand bezahlt ist, sondern ich diskutiere mit beiden Seiten Pro und Contra über das Thema welches mit interessiert sprich GMG.
Dir geht es anscheinend nur darum persönliche Fehden auszutragen. Aber was soll man von einer gespaltenen Persönlichkeit wie es der Name bashpusher aussagt auch erwarten. |