Dass du trotz eines inzwischen sehr wohltuenden Tones nichts gelernt hast, kann man leicht an einer Bemerkung festmachen:
"Raus mit den Panikern."
Unglaublich in dieser Situation. Wo nimmst du nur diese Sicherheit und Überheblichkeit her? 1.) Bin ich nicht zum Lernen hier und 2.) stehe ich zu meiner Aussage "Raus mit den Panikern" denn: ich sehe nicht "diese Situation" - kannst Du ja mal formulieren , was Du damit meinst? Oder haben wir im Moment eine äußerst kritische Situation? Sehe ich nicht so. Habe ich auch oben erklärt. Du weißt, wieviele Aktien von "Kleinanlegern" gehalten werden. Da ist ein 6-stelliger Ausstieg aus welchen Gründen auch immer unbedeutend - leider nicht für den Kurs. Ich sehe mich nicht in der Rolle mit "Panikern" Händchenhalten zu müssen. Wer's Vertrauen verloren hat, der geht. Wer es sich für sich selbst nicht erklären kann, welche Spiele laufen, der geht. Punkt. Deine 5-Millionenfrage kann ich Dir nicht beantworten. Ich weiß es nicht. Auch nicht wirklich wichtig. @mongol2009: Was sind in Deinen Augen Nägel mit Köpfen und die Card'sche Hausaufgabe? Die News vom 09.10.09 erkärt doch alles und ist meiner Meinung nach eine sehr gute News. Lass uns auf's Approval der einzelnen Punkte warten. ....und stimmt: ich bin ein HardCore Anleger - und das habe ich mir sehr genau überlegt - Zeit genug war ja. Sich in einem Aktienforum auf Gerüchte zu berufen, die angeblich in der Vergangenheit immer eingetroffen wären, halte ich für unzulässig und für eine reine Behauptung, da du den Beweis nicht antreten kannst. @seBALDo: bedenke die Exitstrategiediskussionen mit warren im ersten Quartal diesen Jahres - kamen da nicht plötzlich 2 neue Felder ins Gespräch - stieg im März nicht plötzlich der L&S Kurs? Onjuul kam! Vielleicht war es auch etwas später - nagel mich nicht fest...... Das meinte ich mit den Gerüchten, die sich dann immer und wirklich immer (irgendwann) bestätigt haben. ----------- GMG from good to great - very soon! DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"
He who sells what isn't his'n, must buy back or go to pris'n. |