Erst mal was zum Nachdenken, wenn wir schon beim Iranischen Volk sind:
Fällt eigentlich keinem auf, dass aktuell immer wieder die gleichen Protagonisten die Massen aufwiegeln, Hass und Hetze verbreiten? Ist es denn wirklich so schwer zu erkennen, dass sie ausschließlich an den Erhalt der eigenen Macht und ihrer patriarchalischen Strukturen denken und dabei beteit sind über Leichen zu gehen? Was kommt nach dem Terror?
kein armseliges Splittergrüppchen von selbstverliebten, in einer vermeintlich glorreichen und selbst heutzutage (trotz aller Schrecken der Vergangenheit) wieder für erstrebenswert gehaltenen Vergangenheit Lebenden Toitschen.
Die halten sich nämlich nur selbst für wichtig, obwohl ihre Zeit schon lange vorbei ist und in unserem Land auch nie wieder kommt.
Warum? Das Deutsche Volk hat nämlich aus seiner Geschichte gelernt, auch wenn‘s manchmal wirklich nicht so aussieht und daher oftmals etwas länger dauert. Leider ist es einfach zu klein und unbedeutend, dass es von globalem Interesse ist…Moral hin oder her.
Mit „Massen“ meinte ich die „weltweiten Massen“, die ausgebeutet durch vor Jahrhunderten stattgefundenen Kolonialisation (einschl. Einführung neuer Machtstrukturen), verängstigt durch den Klimawandel und aufgepeitscht durch (Glaubens-)Propaganda über neue Kreuzzüge sinniert. Ganz egal ob in Ruzzland, im Iran oder irgendwo in Afrika…egal ob in der christlichen, muslimischen, jüdischen, hinduistischen oder welcher Welt auch immer.
Wo man auch hinsieht wird von der herrschenden „Oberschicht“ versucht, durch Krieg und Terror an bestehenden, bröckelnden und maroden Machtstrukturen festzuhalten…überall kann man sehen, wie das „normale Volk“ aufbegehrt.
Mit „normales Volk“ mein ich jetzt wie gesagt keine von einer „Impfdiktatur“ (o.ä.) faselnden Querdullies…die sind wie bereits gesagt einfach nur ein armseliges Splittergrüppchen.
Wenn die Menschheit so weitermacht, werden ihre Nachfahren jedenfalls wieder die Reste einer versunkenen, menschlichen Hochkultur ausgraben…O.K…das „Hoch“ streichen wir im Nachhinein wohl besser…
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Bitte konzentriert euch: Sprüche und Bildchen sollen "witzig". Es geht hier nicht um Frauenfeindliches. Das Bedienen von Klischees soll ein wohlwollendes Lächeln in eure Gesichter zwingen, mehr nicht.
skaribu
: ersetze einfach „Hausfrau“ durch „Hausmann“
Schließlich ist heut noch dazu auch Weltmännertag, ganz abgesehen davon, dass wohl jede Hausfrau wohl auch ihren Hausmann hat (auch wenn er es manchmal nicht zugeben will). Auch Frauen dürfen heutzutage schließlich Hosen tragen und somit auch anhaben.