ihre Chancen durch den "Sieg" in Island gewahrt haben, kann ich ja beruhigt ins Bett gehen, und noch ein paar Seiten in "Es ist immer so schön mit dir" zu lesen... P.S. schöne Grüße Fritzie.
Tag des Einhorns – der National und International Unicorn Day 2023 und Hello Kittys Geburtstag und Tag der Schriftsteller – National Authors Day in den USA und Tag des Zimts – National Cinnamon Day in den USA und Tag der Calzone – National Calzone Day in den USA
Hier noch eine gedenktagliche Anregung zum Nachdenken:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
erst mal Kitty zum Geburtstag gratulieren und auch dem Einhorn... Und natürlich allen hier zum 01. November. Dann, bevor wir uns skaribus Wundertage vornehmen, wünsche ich allenen einen netten Mittwoch bis Donnerstag. Übrigens, als wir letztens im Wald waren, habe ich ein braunes Zweihorn gesehen. Anmutig hüpfte es durch Baum und Busch. Also, natürlich schritt es um die Bäume herum. Drumherum. So, nun aber flinke, was hat skaribu uns hingelegt; den Weltvegantag. Was für ein Glücksfall, denn den gibt es nur einmal im Jahr. Man stelle sich vor... Nee, wirklich nicht. Aber zum Trost und zur Erholung suchte er noch den Tag der Schriftsteller raus. Welch ein Glück, auch ich bin so ein begnadeter; ich habe pünktlich zum Monatsende meine Steuererklärung geschrieben. Ein Meisterwerk der Dichtkunst. Und denkt dran, nicht alles braune in der Hose ist Zimt.