ich bin allgemein gegen Subventionen, wobei natürlich eine Anschubfinanzierung nicht auszuschließen ist, ich bin auch gegen Dumping, wie es sicher teilweise von den Chinesen ausgeübt wird. Ich bin auch der Meinung, dass die nachhaltigste Art der Umweltschonung Energie sparen ist. Wir haben im Haus 3-fach Verglasung nachgerüstet, Isoliert, heizen teilweise mit Pellets und unterstützen Heizung und Warmwasseraufbereitung durch Solar. Fahre selbst ca. 4000km mit dem Rad, natürlich mehr zur körperlichen Ertüchtigung , erledige auch Einkäufe damit, leider haben wir auch so eine Dieselkiste, 2 Jahre alt von den Wolfsburgern( im guten Glauben geklauft). Da ich also trotz allem die Umwelt schone und etwas für deren Erhalt tue, erlaube ich es mir über gewisse Leute in der Führung von SW auch einmal herzuziehen. Wenn man im alternativen Sektor die schwarzen Schafe sieht, dann muss man auch noch Solarmilennium , Solarhybrid und neu ,auch German Pellets nennen die Anleger über den Tisch gezogen haben. Letzteres Unternehmen auch mich, mit einer Anleihe. |