ich glaube nicht dass du wieder so günstig einsteigen kannst. ging mir damals mit sma so, hatte immer gewartet auf einen erneut günstigen einstiegspunkt, dieser punkt kam auf einmal nicht mehr und schon ist sma bei 50 EUR anbelangt = kein profit
wurde doch eh nur instrumentalisiert damit kannste selbst die pampersfraktion nicht mehr hinterm ofen herlocken spar dir die zeit doch wolltest doch eh aufhören
Alle die gestern Abend und heute Morgen den schnellen Euro machen wollten gucken nun dumm aus der Wäsche. Ja, wer schnell reich werden will, wird schnell arm.......isr immer dasselbe.
Matze1972
: das Damoklesschwert, welches über Solarworld
schwebt, ist doch der Prozess in den USA wegen des Vertrags mit Hemlock. Wenn die das elegant lösen, sieht es doch nicht so übel aus. 50% des Umsatzes macht Solarworld in den USA und da wurde ja im Dezember die staatliche Förderung für Solarstromanlagen auch verlängert.
Kann mir vorstellen, dass die Ziele, welche ausgegeben werden erreicht, wenn nicht übertroffen werden. Immerhin hat SW nach dem ersten Monat schon gemäß Absatz und Aufträge die Hälfte des letztjährigen Absatzes gesichert. Das könnte schlechter laufen... Solarworld ist interessant und ja mit dem Kursgemetzel Anfang Nov 2015 wegen des Rechtsstreits in den USA übermäßig abgestraft worden.