keine neuen Nachrichten seitens Sitoa herrausgebracht werden und die Verwässerung weiter geht, wird meiner Meinung nach, die kommenden Wochen und Monate hier nichts passieren. Vll werden uns die nächsten Zahlen positiv überraschen, wünschenswert wäre es. Die Gesellschaft kann auf diesem Niveau ( solange Sie natürlich Ihre Partner in Asien hat) weiter leben, doch ohne grossartig Gewinne zu verbuchen. Selbst wenn Sie mit der Veröffentlichung der Q3- Zahlen einen Gewinnanstieg melden würde, bei der nun bestehenden Anzahl von Aktien würde der Kurs sich nicht spektakulär bewegen. Ich hoffe wirklich, dass die Ausgabe neuer Aktien und die damit verbundenen Einnahmen in das Unternehmen investiert werden und nicht in die Taschen Seines Vorstands. Das hier noch Vertrauen seitens der Aktionäre zum Unternehmen und seiner Führung besteht, zeigen mir die letzten Handelswochen, denn obwohl der Kurs der Aktie nachliess, wurden die neuen Aktien die auf den Markt geschmiessen worden sind immer fleissig aufgekauft, d.h. für mich, dass es noch viele gibt die an einer Zukunft dieses Start- Up Unternehmens glauben. Mein Resultat der letzten Wochen: Abwarten:) MfG CY |