kauft heute noch. Wollte noch fuer 19 Cents was kriegen, aber das wird wohl nichts. Montag gehen wir auf 30 Cents. Bin ich mir sicher. Falls nicht dann macht mich bitte fertig :-)
OLYMPISCHEN SPIELE! Wer ausser TC soll denn bitteschön die Teilnehmer, Zuschauer, Schiris usw. auf die Insel holen? Wenn schon die Politiker ein Machtwort sprechen...... was machen denn die Banken dann wohl? Hm?
stehen offensichtlich Leute hinter Thomas Cook (Hervorhebung von mir)....nun das ist doch mal eine Ansage :-)
"“David Cameron saying what he did [on Wednesday] showed we are an iconic business. There are people behind us right up to the highest level of government. His comment made me proud to work for Thomas Cook - although it did make the story run another day.”
Der zuzätzliche Kredit soll angeblich grösser als die 100 Mio werden, um Thomas Cook abzusichern....dafür steht wohl eine Restrukturierung bei TC an, bei der die Banken mitsprechen wollen...
Im übrigen sind die Banken über den starken Kursverlust von TC beunruhigt ("Members of the 17-strong syndicate are concerned over the rapid deterioration in Thomas Cook’s trading that resulted in the company asking for a second emergency loan in five weeks.")