Wenn Du aber kein blabla lesen willst, mußt Du warten, bis eine fundamentale oder charttechnische Grundlage für weitere Aussagen gegeben ist. Und dann brauchst Du sicher meinen Senf dazu nicht mehr. Wenn Du schon länger und mit vielen Stücken investiert bist, verfolgst Du dies ja selber und kannst Dir Deinen Reim darauf machen.
Ich selber denke, daß bewußt verunsichert wird und die meisten Orders in den letzten Tagen bewußt auf Drücken ausgerichtet waren. Wie lange dies noch so gehen wird, kann kein Mensch sagen. Hätte gerne auch erst jetzt zu Kursen um 1,60 gekauft. Da ich mein Wapme-Volumen aber nicht mehr vergrößern möchte, warte ich halt mit den teurer gekauften Stücken ab. Wenn kein Betrug vorliegt, (und ich gehe nicht davon aus!), müßte der Kurs bei Börsenwetterbesserung mindestens auf den Cash-Wert ca. 2,40 springen und bei einer positiven HV-Berichterstattung oder anderen positiven Wapme-News zumindest wieder in den Bereich 2,80 / 3,20 / 3,50 zurückkehren. Bei schlechter Stimmung kanns aber auch sein, daß wir durch das Jammertal 1,20 / 1,50 müssen. Da dies aber nicht sicher ist und auch jederzeit ein Übernahmeangebot kommen könnte, stehe ich das tapfer durch. Hier groß rumpalavern bringts aber nicht, solange keine neuen Erkenntisse vorliegen. |