War altbundeskanler Schmidt ein rechter Hetzer

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 01.04.16 09:52
eröffnet am: 28.03.16 13:29 von: jame Anzahl Beiträge: 61
neuester Beitrag: 01.04.16 09:52 von: rotgrün Leser gesamt: 3792
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 |
| 3  

30.03.16 20:05
2

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtIn Deutschland ist monatelang

jeder reingekommen, ob mit Ausweis oder ohne Ausweis (im Jan. über 70 %).
Hunderttausende Flüchtlinge sind in Deutschland ohne gesicherte Identität.
Das gibt es in keinem anderen Land Europas.  

30.03.16 20:05
1

179550 Postings, 8241 Tage GrinchAha glaubst du Rubens...

schonmal gemerkt, dass alles was du behauptest, glaubst und/oder weisst irgendwie voll daneben liegt?

DAX-Crash gestern? DAX bei 15.000 heute???  

30.03.16 20:07
4

23894 Postings, 8197 Tage lehna#1 Schmidt war ein Realo...

Die heutige politische Kaste scheint mir auf einem anderen Stern zu schweben.
Helmut würde sagen: "Wer solche Visionen hat, sollte zum Arzt gehen"...  

30.03.16 20:09

55 Postings, 3385 Tage jame#25

#25,

Akzeptanz kann ich jedem zeigen der in der Lage ist für seinen eigenen Lebensunterhalt zu sorgen. Es gibt EINEN User bei Ariva den ich nicht akzeptieren,
weil er scheinbar nichts anderes macht als den ganzen Tag gegen Menschen zu hetzen die ihr Land lieben.
Wegen Merkels Asylpolitik , da glaube ich das das einfach ein Unfall in Kombination mit Starrsinn. Sie hat gedacht das sie Rot Grüne Stimmen räubern kann, und in ihrer Naivität hat sie das Ausmaß des von ihr angerichteten Schadens nicht bedacht.
Deshalb unterstütze ich die AFD. Volksentscheide müssen her.  

30.03.16 20:12
2

40576 Postings, 7805 Tage rotgrünSelbst wenn Rubens mit seiner Meinung falsch liegt

ändert das etwas an Fakten? Nein, aber es macht einigen halt riesen Spaß auf andere zu zeigen und sich darüber zu echauffieren.  
-----------
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.

30.03.16 20:15
3

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtDas ist schon komisch,

dass anscheinend weit über die Mehrheit der Flüchtlinge behaupten, keine
Ausweise mehr zu besitzen. Natürlich kann es passieren, dass diese in
Einzelfällen verloren gehen. Aber wo gibt es das sonst, dass man Leistungen
im Umfang von mehreren Tausend Euro in Anspruch nehmen kann, ohne
Nachweise vorzulegen. Beim Finanzamt jedenfalls nicht. Das ist doch ein
Unding, dass staatliche Stellen in diesem Umfang nachweisen müssen, dass
die Voraussetzungen nicht vorliegen, statt dass der Flüchtling nachweisen
muss, dass die Voraussetzungen erfüllt sind. In welchem anderen Land gibt
es das sonst?  

30.03.16 20:22
2

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtWie schwachsinnig Merkels Flüchtlingspolitik

der offenen Grenzen ist, zeigen auch die folgenden Zahlen.

www.welt.de/vermischtes/article151043934/...-girl-friends.html

Heinsohn: Wir können das relativ genau berechnen. Wir kennen die Bevölkerung zwischen Marokko, Indonesien und Südafrika, das sind etwa zwei Milliarden Menschen. Sie wurden befragt, ob sie bleiben oder gehen wollen. Es sind etwa 500 Millionen Menschen, die diese Region am liebsten verlassen würden. Wenn diese Abwanderungswünsche stabil bleiben, dann erwarten wir in Europa bis 2050 ungefähr 1,2 Milliarden Menschen.

Die Welt: Auf welche Umfrage berufen Sie sich?

Heinsohn: Das war eine Umfrage, die das Unternehmen Gallup 2009 durchgeführt hat. Die ist noch optimistisch.
 

30.03.16 22:56
1

179550 Postings, 8241 Tage GrinchWenn Rubens so ne tolle Umfrage von vor sieben

Jahren zitiert und als wertvolle Quelle nennt, dann war die sowieso für den Arsch.  

30.03.16 23:01
1

2804 Postings, 4340 Tage DerWerbepartnernicht für den arsch, grinch

erschreckend!! und sieben jahre sind ungenutzt verstrichen, in denen man richtig viel hätte tun können! aber es ist nunmal eine echt abgrundtief schlechte regierung, die wir haben...  

30.03.16 23:08
1

179550 Postings, 8241 Tage GrinchBlödsinn Werbepartner...

Ich frage ein paar hundert Leute und rechne das dann auf Miliarden hoch????

Und nachdem 6,5 Jahre eben das nicht passiert ist und sich dann durch einen Konflikt der 2 Jahre nach der Befragung losgebrochen ist ein Miliönchen kommt erkläre ich meine stupide Dämlacksumfrage für zutreffend???

Der Laden ist keinen Cent wert!  

30.03.16 23:19
1

51986 Postings, 5930 Tage Rubensrembrandt2015

Manche Leute sind überfordert, wenn sie 2 Zeilen alleine weiter lesen müssen.

http://www.welt.de/vermischtes/article151043934/...-girl-friends.html

Inzwischen haben wir die Umfrageergebnisse des Arabischen Zentrums für Forschung und Politikstudien in Katar, für die 2015 in zwölf arabischen Staaten Menschen zu verschiedenen Themen befragt wurden. Die haben auch gefragt, wie viele Araber ihre Länder verlassen wollen. Das sind jetzt 35 Prozent. 2009 waren es noch 23 Prozent.



 

30.03.16 23:27
1
Du, mein guter Rubensrembrandt, bist dagegen  n i c h t  überfordert. Niemand kann sagen, was Helmut Schmidt zur Tagespolitik gesagt hätte, aber kommt es darauf denn an?

Denn eines ist ja klar: http://www.der-postillon.com/2015/03/...chaftlich-erwiesen-alles.html  

30.03.16 23:53

511 Postings, 5153 Tage Spkk@"Kasperle67" #7


"....durch Nähe zur AfD aufgefallen.."

grins*

Ist das verboten ? Diese "Nähe" zur AfD ?
Typen wie DU sind es doch die mit Ihrem verquasten und gefährlichen Weltbild die denen die bisher gemäßigten Leute zutreiben...

Mann, Mann. "Dunkelheit" wohin man sieht bei einigen. g*  

31.03.16 00:08
2

11942 Postings, 6292 Tage rightwingnein

herr schmidt war kein rechter hetzer.
er hat sich gegen eine migranten-lösung für das vermeintliche überalterungsproblem ausgesprochen und da stimme ich ihm ausdrücklich zu. es gibt nämlich kein überalterungsproblem. zudem bin auch ich als erklärter " nicht-rechter" natürlich der meinung, dass wir uns mit hohen migrationsraten aus muslimischen ländern probleme schaffen, ganz einfach weil wir kulturelle spannungen bekommen werden. allerdings kann das nicht heissen, dass wir unsere augen davor verschliessen, dass vor unserer haustüre ein krieg herrscht und menschen schutz benötigen. man kann wunderbare strategien und haltungen erdenken - in der realpolitik muss man als verantwortungsvoller mensch manchmal trotzdem anders handeln.  

31.03.16 00:14
2

511 Postings, 5153 Tage Spkk@#12 BarCode... Heuchler.


Da macht sich ja einer der "grössten Böcke" hier im Forum zum Gärtner.
Man könnte echt LAUT auflachen wenn einem bei so viel Heuchelei nicht schlecht
werden würde. Aber "raffiniert" aufgebaut. Da sagt einer wie du:

"Man kann auch anderer Meinung sein, ohne dass man lügt. Unterschiedliche Meinungen muss man ertragen können"

(Dann lies mal deine Antworten - und zwar durchgehend so ziemlich ALLE die du den Kritikern von "Merkels Flüchtlingsschwemmepolitik" hier im Forum gibst selbst nochmal durch. Ich kenne nicht EINE bei der du auch noch so vernünftige Bedenken der Verfasser trotzdem in die rechte Ecke stellst.)

"Unterschiedliche Meinungen in "Wahrheit" und "Lüge" aufzusplitten, ist im Ansatz totalitäres Denken"

(Das genau von Leuten wie DIR mit Ihrer ständigen "Nazikeulenschwingerei" vorangetrieben wird. Entweder man denkt NUR links und schlägt auf alles was nur leicht kritisch gegen diesen Aufnahmewahn ist massiv ein oder man wird meinungsmäßig und persönlich diffamiert und ist ein Nazi.)

"Abschließend" dann DOCH noch der (sehr versteckte "Hieb nach rechts" auf den Verfasser von #1) in dem du schreibst:

"Seine Zitate zu missbrauchen, um gegen Ausländer zu hetzen, (was ich dem Poster hier zunächst mal nicht unterstelle), W Ä R E  jedenfalls blanker Missbrauch"

(Wie GNÄDIG von dir das du dem Verfasser das "zunächst mal nicht unterstellst". g*
Gleichzeitig natürlich eine Art von "Warnung" an alle anderen die "Zitate" dieses auch in meinen Augen grossen Mannes nicht zu missbrauchen. Lach. Was bildest du dir eigentlich ein hm ?)

Ich sage dir du bist ein Heuchler ! Sonst nichts.

Noch in keiner Antwort von dir auf entsprechende Beiträge konntest du mit "Kritik" an dieser Islamisierungswelle "sachlich" umgehen. Niemals habe ich in diesem Zusammenhang von die gehört das du den "Gegnern" einfach nur eine "kritische" Meinung zugestanden hättest. Null. Nada...
Nach meiner Wahrnehmung (und sicher nicht nur der...) bist du einer der hier am totalitärsten denkenden Linksorientierten (gelinde gesagt) der natürlich - und ich vermute eher bewusst als unbewusst) der Meinungsfreiheit am liebsten den Garaus machen würde.


 

31.03.16 00:14
3

11942 Postings, 6292 Tage rightwingim übrigen

Migrationshintergrund: Er fürchtet ihre Blicke | ZEIT ONLINE
Jan Vesper stammt aus Cottbus. Aber weil sein Vater Ägypter ist, nehmen die Leute ihn plötzlich anders wahr: als sei er ein Fremder.
folgende glosse und vor allem die zahlreichen völlig geistesgestörten idiotenkommentare gegen "die politik" illustrieren sehr anschaulich den tiefen graben zwischen humaner realität, vernünftiger realpolitischer betrachtung und dem leider immer zutage tretenden abschaum, der -sobald sich eine gelegenheit bietet- alles offen angreift, was auch nur ein bisschen anders aussieht.  

31.03.16 00:21
7

11942 Postings, 6292 Tage rightwing@spkk

ich werde nicht mehr lange hier sein, denn ich mache meine drohung wahr, falls satyr nicht entsperrt wird.
solange ich aber noch hier bin will ich dir eines sagen: mit meinem überaus geschätzten barcode redest du bitte nicht in dieser form. es gibt wenige leute hier, die eine so präzise abgewogene und belastbare meinung haben-lies dir bitte immer 2x durch was er schreibt.  

31.03.16 00:43
1

511 Postings, 5153 Tage Spkk@rightwing....

Puh. Das war ne Ansage. oke.

Also ich sag mal so:

Erstmal zu deiner #39:

Was du schreibst teile ich zu 1 0 0 % ! Besonders hervorheben möchte ich deine auch für mich geltenden Worte das ich "erklärter Nicht Rechter" bin.
Allerdings lässt die in den vergangenen Monaten stattgefundene Bildung der "Blockpartei" SPDCDUFDPGRÜNELINKE" die in dieser elementaren Entwicklung ausschließlich eine Linie vertritt die - so weitergeführt - zu einer Zerstörung jeglicher öffentlichen Sicherheit, zu einer Einschränkung von elementaren Freiheiten (ich sag nur Frauenabteile, Zugangszeiten für Bäder getrennt nach Männern und Frauen etc. etc. etc....) und natürlich auch zu einer kompletten Überforderung aller Sozialsysteme mit einhergehender Verarmung von grossen Bevölkerungsteilen führen wird es nicht zu weiter diesen Parteien seine Unterstützung zukommen zu lassen.
Ich finde es auch "arm" das - ob man diese Partei nun gut findet oder nicht - die AfD nicht nur in meinen Augen die Einzigen sind die zumindest in dieser Sache noch einige "Wahrheiten und Fakten" ansprechen. Auch wenn diese nicht schön sind und man ansonsten liebend gern auf diese verzichten würde...
Nenn mir eine Alternative für jemanden der ernsthaft der Überzeugung ist das die derzeitige Politik unser Staatswesen und unsere Demokratie auf Dauer extrem beschädigen wird ?

Dann zu deiner Vorhaltung bzgl. meinem Umgang mit "deinem BarCode":

Ich finde das man Leuten die eine für unsere Gesellschaft und den sozialen und inneren Frieden bedrohliche Meinung haben auf das Schärfste gegenüber treten muss.
Das hätte man - in ganz anderem Bezug - auch schon vor 85 Jahren tun sollen.
Ich teile ganz und garnicht deine Auffassung das bei "zweimaligem Lesen" der Posts von BarCode dessen "politische Gegner mundtotmachende" Argumentationsart, seine penetranten Unterstellungen rechter Gesinnungen bei anderen oder völlig weltfremden Ansichten "besser" wären. Das zur Sache.

Und daher - mein Freund - sagt mir niemand, auch du nicht, wann ich mit wem und wie zu reden habe. Hab ich dir das jetzt auch genügend verdeutlicht ?

Ok. Dann von mir aus wieder Frieden. Dein Meinung ist angenehm differenziert - merkwürdig das du diesen Maßstab nicht bei deinem "Freundeskreis" anlegst.

Schade.  

31.03.16 01:04
3

11942 Postings, 6292 Tage rightwingnun

ich habe keinen ideologischen freundeskreis. ich bin staatskritisch. nicht in stetiger opposition zu deren tun, sondern skeptisch ob die alles regeln sollten und für alles verantwortlich sein sollen. ich nenne nicht jeden "pegida" einen nazi, ich bin scharf antilinks, verstehe aber trotzdem leute, die in sachsen-anhalt pds wählten, ich versuche realitäten autark zu analysieren. was mich erzürnt sind feindbilder, die sich verselbstständigen-egal ob "ausländer", "politiker", "banker" oder was auch immer.
man mag ja vieles bei uns für schräg halten, aber als ein in den sechzigern geborener muss ich eines feststellen: deutschland hat nicht nur an bedeutung gewonnen - in punkto reputation und diskurs regieren wir geradezu die welt, auch wenn das dem bürger (der zu nah dran ist) nicht auffällt. ganz im gegenteil zu vielen kleinbürgerlichen meinungen bin ich sehr davon überzeugt, dass wir wir eine äusserst gute politik haben ... und wenn man schon gegen die migration meckert, dann bittebitte nicht wegen den armen syrern. da hat die freizügigkeit richtung bulgarien/rumänien ungleich grössere probleme verursacht.
bon nuit  

31.03.16 01:12

11942 Postings, 6292 Tage rightwingim übrigen

ich mache mir natürlich gedanken über "die form" des dialogs. ich bin ja nicht hier um mir etwas zu beweisen, bzw. um zu zeigen, dass ich alle geistig minderbemittelten verbal in den senkel stellen kann, sondern mich interessieren stimmungen, statements, gedankliche stringenz. das ganze geschrei und die polemik ist doch kappes, es geht um den dialog. insofern sorry ...  

31.03.16 01:13
2

511 Postings, 5153 Tage Spkk@rightwing #42 nochmal..


Ich gebe zu das mir deine Ausführungen in #39 und #42 noch weiter zu denken gaben.
Nicht in dem Sinn das ich meine Aussagen in #43 relativiere - im Gegenteil.
Aber in dem Sinn das ich deine aus meiner Sicht absolut vernünftigen Betrachtungen in #39 nicht mit deiner "Verteidigung" linker Ideologen in #42 zusammenbringe.

Denn die Meinungsfreiheit ist durch DIESE Leute bedroht. Auch die deiner Gedanken in #39. Merkst du das nicht ?

Ein "kleines Beispiel":

Vor kurzem wurden 2 deutsche Jungendliche ohne irgend einen ersichtlichen Grund von drei erwachsenen Schwarzafrikanern in München auf der Friedenheimer Brücke krankenhausreif geschlagen. Wirklich ÜBEL verprügelt. Einfach so.
Ok. Die "Linken" würden sagen: "Einzelfall" (wie mittlerweile mindestens hundert andere in Polizeiberichten nachlesbar...)
Aber jetzt kommts: Die MUTTER einer der beiden - sichtlich verzweifelt über die Verletzungen ihres Sohnes - äußerte sich in einer Zeitung sinngemäß wie folgt dazu:
"Ich bin wirklich nicht rassistisch. Aber es WAREN wirklich drei Schwarze. Bitten helfen Sie mir die Schläger zu finden..." Es folgte die Beschreibung der Verbrecher.

Verstehst du was ich meine ? Das Schlimme ist diese Frau hatte ANGST trotz diese wahnsinnigen Schmerzes der ihr zugefügt wurde als "RASSISTIN" zu gelten nur weil sie in der Beschreibung erwähnte das die Gesuchten "dunkelhäutige" waren.
Merkst du wie hier schon die "Totalitarität" der linken Meinungsmacher die den Leuten ANGST machen als "Rechte" hingestellt zu werden "greift" ??
Selbst wenn es um eine solch persönlich Betroffene geht ?
Findest du das nicht bedrohlich ?

Und wenn ja - WER verbreitet denn diese "Stimmungsmache" ? Wer redet denn nicht mehr von "Kritikern" sondern nur noch von "Rechten" oder "Nazis" ??

Die "Rechten" selbst ?? Oder doch nur linke Ideologen. Denk mal nach !

Ich finde das schrecklich. Und fast schon faschistoid. Dagegen MUSS man sich stemmen.

Ein "grosses Beispiel":

Verfolgst du die Presse ? Ist dir schon mal aufgefallen wie VIELE Blätter bei Berichten
über sogenannte von "Südländern" verursachte "Einzelfälle" einfach die Kommentarfunktion SPERREN ? (SPON, Süddeutsche, etc.etc.)

Mit der Begründung: "Uns erreichen sooooviele justiziable Beiträge etc. bla bla..."
Dann könnte man die doch einfach löschen ? Nicht ??

Wird aber nicht gemacht. Ich sage dir: Auch DAS ist vorweggenommener Gehorsam.
Auch der wird von der "linken Schere" im Kopf ausgelöst. Natürlich wissen sie das sich die "normalen" Menschen darüber fast alle empören würden. Das das Bild das entsteht - und ja auch das richtige wäre - zu einer wesentlich und berechtigt kritischeren Haltung gegenüber "unseren Neuankömmlingen" führen würde. Aber auch zu Recht.

Und wieder die Frage: Warum glaubst du verhalten sich die Medien so ?
Weil es die Linksradikalen mittlerweile geschafft haben das Damoklesschwert des sofortigen "Nazivorwurfs" über alle Beteiligten zu hängen.
Es herrscht ANGST die Wahrheit zu sagen. Sowohl bei der Mutter als auch bei SPON etc.

Und das IST die Folge dieser ständigen menschenverachtenden und diffamierenden Unterstellungen "solcher Leute" das man "RECHTS" wäre. Auch wenn man nur einfach sagt das drei Schwarzafrikaner ohne Grund den eigenen Sohn fast totgeschlagen haben.

Das ist mittlerweile der Zustand im Land. Und daran sind "solche Leute" auch und speziell im "Kleinen" schuld.


 

31.03.16 01:24

511 Postings, 5153 Tage Spkkzu #44,45

Ich kann auch diese Ausführungen nur unterstützen. Allerdings sind sie sehr allgemein betrachtend und finden eher von der "Realität des Alltags" entfernt statt. Dennoch notwendig und wertvoll.

Aber die Realität ist dennoch anders. Sie ist viel härter, unmittelbarer. Voller Lachen aber auch Gewalt und Bedrohungen. Wir sollten versuchen den MENSCHEN zu helfen.
Verzweifelten Menschen aus Syrien deren Bedrohung für Leib und Leben ernsthaft besteht. Aber auch Müttern die berechtige Angst um ihre Töchter haben. Die Ihnen nicht am Morgen nach dem abendlichen Ausgehen erzählen sollten das sie auf dem Heimweg - obwohl in einer Gruppe von Mädchen - von sie hartnäckig verfolgenden Ausländern auf dem nächtlichen Heimweg mehrfach und aufdringlich mit den Worten "I wann fuck you" mehr als "belästigt" wurden. Das nimmt jeden Freude und Zuversicht.
Das sät TIEFE Angst.

Und dazu nutzen "theoretische" Betrachtungen nur wenig. Das bedarf Bekämpfung durch die Polizei vor Ort UND Aufstehen der Bürger gegen linke Ideologen die diese aufkommenden Zustände wissentlich ignorieren.

Auch ich wünsche dir eine gute Nacht.
 

31.03.16 01:29
1

11942 Postings, 6292 Tage rightwingey spkk

es gibt statistische realitäten ... und die sind echt ein problem und es gibt deppert-pseudoliberale oder -gut gemeinte, falsch verstandene- realtätsverzerrung. ich kenne in stuttgart einen dissen-besitzer recht gut, der offen sagt, dass er ***** ( nicht zitatreif) aus dem club draussenhält. fakt ist: ja, da sind mehr deutsche mädels als woanders drin und tanzen fröhlich, weil sie keiner, der sich für unwiderstehlich hält in den arsch kneift. mal ehrlich - was heisst das für einen gut erzogenen, in deutschland aufgewachsenen, türkischstämmigen 25jährigen? lokalverbot? schreib da mal ein gesetz zu.

dass man bei üblen verbrechen nicht glasklar ansagt, was für eine nationalität beteiligt ist, ist natürlich quatsch. in hamburg war der crackhandel so lange kurdisch-afrikanisch dominiert, ignoriert bis die bürger protest wählten. aber mal ehrlich: das war gestern, oder?  

31.03.16 02:42
1

511 Postings, 5153 Tage SpkkEben ! Und das MUSS doch nicht sein...


...das "rechts" wählen !! DAS wollen wir ja BEIDE verhindern oder ?
Und dazu MUSS man - meiner Ansicht nach - "Ross und Reiter" nennen.
Hat auch Nachteile. Kann gehetzt werden. Klar. Aber im ENDEFFEKT kann nur
so - EVTL. - eine auf Dauer etablierte rechte "Regierung" verhindert werden.
Nicht durch diese "Augenzumacherei". Die Leute sind nicht blöd. Und wenn die
Einschläge zunehmend näher kommen.... Dann werden sie "wählen".

Und weil du das Beispiel von dem jungen "türken" ansprichst. Natürlich sollte der
keine Nachteile dadurch haben. Und das wird schwierig.
Nun. Man sollte trotzdem was tun. Ich glaube das die Psychologie eine grosse Rolle
spielt. Und ausgehend von dem Gedanken würde ich wirklich dafür plädieren - ohne
mich dabei "besonders wohl" zu fühlen - auch schon und speziell solche Vergehen die
einen Übergriff auf die körperliche und seelische Unversehrtheit (speziell meine ich
natürlich das Verhalten gegenüber Frauen aber auch alten oder hilflosen Menschen..)
DEUTLICH härter zu bestrafen. Ja,ja,ja immer diese "Verschärferei".
Aber es gibt keine Alternative. Und ich glaube wirklich daran. Ich glaube das bei
einer "Beleidigung auf sexueller Basis" (wozu Arschkneifen gehört..) ein halbes Jahr Knast "reinhaut". Und zwar immer. Ohne Ausnahme.

Diese Strafe ist sehr überhöht. Mir schon klar.

Aber: Wenn man das einige Zeit so durchzieht, also wirklich durchzieht, dann "spricht sich das rum". Und zwar genau bei denen die dafür "besonders anfällig" sind.
Wobei das selbstredend natürlich für alle Bürger gelten soll.

Und ich sage dir: Das würde Wirkung zeigen. Gleichzeitig natürlich auch "ungerecht" von der Höhe her. Beim Arschkneifen allerdings nur.. Aber wirksam

Und schon hätte meiner Ansicht nach auch der "anständige" 25 jährige Türke etwas davon. Und betroffen wäre er davon auch nicht. Da er ja anständig ist.
Was das halbe Jahr Knast betrifft, zerstört das die "Täter" übrigens auch nicht.

Das wäre "konkret".

Ok. Für diese Ansichten würde ich von den Linken natürlich mittlerweile nicht nur als Nazi sondern wahrscheinlich eher schon "Eichmanns" Helfer bezeichnet.

Aber "außergewöhnliche Umstände" erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.
Die bisherige Praxis einfach wegzusehen, zu leugnen, auszublenden oder 2 Stunden auf Polizeiwache und dann freilassen spricht sich übrigens genauso "rum". Und stellt im Endeffekt geradezu eine Aufforderung an andere "Lüstlinge" dar das Gleich zu tun.
Einmal "Tittenkneten" und "Muschifingern" für 2 Stunden Polizeiwache ?
Da könnte man ja selbst auf Gedanken kommen. Lach... Sorry. schlechter Witz.
Ist aber so.

Also was is jetzt ? So weiter ?

Oder "machbares" und auch nicht "unmenschlich" hartes versuchen und damit die gesamte Lage in diesem Bereich wieder spürbar verbessern ? Auch wenn man es nur ungern tut ?

Da wüsste ich mich zu entscheiden - und das wäre die "Lösung" die ich dir zu deiner Frage nach "Lokalverbot ? Schreib mal ein Gesetz...." anbieten könnte.  

31.03.16 02:49

511 Postings, 5153 Tage SpkkAch ja..... und deine


wohl rhetorisch gemeinte Ansage "aber mal ehrlich, das war ja gestern?" ist doch hoffentlich ironisch gemeint gewesen ?
Geh ich jetzt mal davon aus. Denn ich finde genau das - das nichtnennen z.b. der Nationalität - hat sich ja gerade in diesen Tagen wie dicker Mehltau über alle Berichte zu diesen Vorfällen im Land gelegt.

Fürchterlich entmündigend !  

Seite: 1 |
| 3  
   Antwort einfügen - nach oben