nenn mir mal einen Grund, warum ich frustriert sein sollte. Wegen ENG? Ich sag es wirklich nicht gern, aber du hast gewaltig einen an der Klatsche.
Energulf macht in meinem Depot noch etwa 10 Prozent aus, das Ding ist aktuell für mich finanziell kaum interessant. Dass ich mich hier überhaupt noch engagiere, nenn es Kult, wie Rentner, oder Gewohnheit. Und ja, nenn es Kampf gegen Lügner wie dich. Zeig doch mal konkrete Beispiele, wo ich pushe, wo ich jemanden zum Kauf von Energulf animiere, wo ich Durchhalteparolen poste, los, mach mal. Du wirst kein einziges Beispiel finden.
Energulf war ein tolles Erlebnis, der größte Erfolg meiner bisherigen Börsengeschichte. Das werde ich wohl so nicht mehr erleben. Die Erfahrungen im Sinkflug möchte ich ebenfalls nicht missen, ich mußte zum Glück bisher kein Lehrgeld zahlen.
Interessant war auch, einen Hochstapler wie RedShoes zu erleben. Braucht man aber nicht wirklich.
Was man aber absolut gar nicht braucht, sind Charaktere wie dich. In Zeiten, wo du investiert warst und es aufwärts ging, warst du "kumpelhaft", lustig, kreativ. Absolut brauchbar. Aber dann hats bei dir irgendwann ausgesetzt. Du wurdest zum "Kritiker". Kritik ist an sich eine gute Sache, keine Frage. Wenn sie aber , wie von dir, verlogen, hinterhältig und fachlich völlig indiskutabel ist, dann ist sie überflüssig wie ein Kropf. Wenn der Kritiker dann noch anfängt, alles Positive ins Lächerliche zu ziehen, Lügen über andere User zu verbreiten, und das wider besseren Wissens, dann ist das eine ganz miese Sache. Da muss man schon ein Charakterschwein vor dem Herrn sein. Was dich zu einem solchen hat werden lassen, ich weiß es nicht. Ist mir absolut schleierhaft.
Da lobe ich mir Rentner. Ganz ehrlich. Sein Glas war schon immer halb leer, er ist sich diesbezüglich treu geblieben. Er hat auch seinen Einsatz vermutlich richtig gewählt, auch wenn der Ausdruck Spielgeld in normalen Ohren extremst arrogant klang. Er hat keine Lügen verbreitet, jedenfalls nicht in der Art und Weise, wie du es tust.
Warum du das inzwischen permanent machst, erschließt sich mir nicht. Gut, du bisz nicht die hellste Leuchte, aber dass du so primitiv bist und so etwas nötig hast, hätte ich bis vor einiger Zeit nicht für möglich gehalten.
Einfach nur...schade.
Rentner hat vielleicht Recht, vielleicht sollte man mal eine Pause machen. Vielleicht kommst du dann wieder auf null zurück. Dieser Thread trocknet dann zwar aus, aber wirkliche Infos, wenn es denn welche geben sollte, werden hier eh kaum diskutiert, von daher wäre es kein Verlust. Mal schauen... |