längeres Gespräch mit meiner Bank (Comdirect) Habe ein Verkaufspunkt festgelgt ging ohne Probleme hat nur so lange gedauert Die waren im Falschen System ;-) Mußte nur anrufen WKN angeben und den Punkt an dem Sie verkauft werden :-)
mulsch0r
: ja die gehen nicht dran son scheiß ich wechsel ...
unsere kundenberater sind im gespräch bitte warten sie scheiß laden.... ja du musst system 2 sagen habe extra heute früh noch mal getestet. die brauchte 10 minuten bis sie es von kollegen erfahren hat. naja wieder lehrgeld gezahlt....
Es dauert bei meiner bank 2 tage bevor die aktien eingebucht und belastet sind. Ich kann erst nach 2 tagen verkaufen. Macht comdirekt das taggleich? Und wie konntet ihr so schnell in den wert reinkommen?
0,15€ gelandet dann nachgekauft und jetzt 0,17€ und auch bei dem Kurs wird verkauft ;-) Das haben die alles eingegeben und losgeschickt übern Teich !!
Bin auch nur bei Comdirect weil ich mein Hauptkonto bei der Commerzbank habe da dauern Geldtransfers nur ein paar Minuten wenn ich mal Nachschub brauche !!
Heute passiert erstmal nichts mehr ;-) Steigt vielleicht noch dich die 2 Angriffswelle steht schon in den Startlöchern ;-)
Glenhaven bei welcher Bank bist du ? Nee über Berlin kauf ich sowas nicht mehr (Rate ich auch keinen !!) Bin einmal drauf reingefallen !! Kauf sowas nur noch über US Börsen ;-)) Wie schon gesagt die machen das Spiel und wir spielen nur mit ;-))
Könnte Lachen und Weinen zugleich :-| Hab vorhin #103 erzählt das ich einen Stopp angeordnet hatte hab mit denen vorbei geredet die haben meine Stücke verkauft !! Weil se dachten ich wollte ab 0,24$ verkaufen :-( Haben se mir grad erklärt muß das nächste mal Stop Loss sagen :-|
Komme aber bei der nächsten Gelegenheit wieder rein ;-))
ja ich halte mal was solls sehn wir was kommt :) aber über Comdirekt mache ich keine Telefonordeht mehr. Die sind zwar so ganz gut aber nicht zum Traden.
Wieder was gelernt :-)) fürs nächste mal :-) Bleib aber bei Comdirect und such mir noch ein Depot in den USA damit ich die anderen Werte auch traden kann ;-)