Wann steigt WEB.DE wieder? - Runde 2!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.05.00 20:45
eröffnet am: 02.05.00 19:53 von: ttk1 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 02.05.00 20:45 von: sharewiz Leser gesamt: 1658
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

02.05.00 19:53

63 Postings, 8791 Tage ttk1Wann steigt WEB.DE wieder? - Runde 2!

Dieses ewige rumgesieche und krebsen am unteren Boden, geht einem ziemlich auf den Geist!
Ist das KZ überhaupt realistisch oder sollte ich am besten gleich aussteigen?  

02.05.00 20:23

186 Postings, 8810 Tage garfieldRunde 2!

Hallo TTK,
bin inzwischen selbst zum überzeugten web.de-Nutzer geworden. Das Angebot von denen ist vor allem im Bereich email sehr gut. Ich denke also, dass es nach oben gehen wird. Allerdings wird die Firma z.Zt. mit 900 Mio Euro bewertet. Das bei einem erwarteten Umsatz für 2001 von 30 Mio Euro. KUV also 30. Übernahmen und Zahlen, die über Plan liegen, helfen da weiter. Daher auch in Kopie Auszüge aus der email, die ich direkt von web.de erhalten habe:
"Lieber WEB.DE-Anwender,
Dank Ihrer Hilfe, sind wir allein in den letzten drei Monaten enorm gewachsen:
3 mal mehr registrierte Anwender und 3 mal mehr Seitenabrufe als noch im Dezember 1999.
Zusätzlich haben wir zum ersten Mal in der Februar-Studie von MMXI Europe mehr Seitenabrufe als
Yahoo.de und fast so viele wie T-Online.de erzielt.

Aktuell liegt der Aktienkurs etwa auf der Hoehe des Emissionspreises, obwohl dieser maßgeblich auf
unseren Kennzahlen im Dezember 1999 bzw. Januar 2000 basiert. Seit dem, wie gesagt, sind unsere
Kennzahlen um das dreifache gewachsen, was in der Bewertung auf dem Kapitalmarkt bisher keinen
Ausdruck gefunden hat. Bekanntlich sollte man Aktien kaufen, wenn sie niedrig bewertet sind und
verkaufen wenn sie hoch sind :-)."

Schaun mer mal
katzengrüsse  

02.05.00 20:45

164 Postings, 8759 Tage sharewizsonst noch neuigkeiten, warte immer noch auf news

dass die webler kaufen oder kooperieren!!?  

   Antwort einfügen - nach oben