Auch auf die Gefahr hin, dass es hier gleich reihenweise "schwarze Sterne" für mich hageln wird, oder ich gar von der Diskussion ausgeschlossen werde:
Habe zur Zeit leider ein bisschen den Eindruck, als würde sich dieser doch recht interessante und für mich auch zum großen Teil lesenswerte und auch oft informative und teilweise gut analysierte "Antizykliker-Thread" immer mehr zum "Anti-Anti-Lemming-Thread" hin entwickeln. Das finde ich wirklich schade.
Macht doch einfach einen neuen "Anti-Anti-Lemming-Thread" auf und lästert da ab.
Hier in diesem Thread fände ich es eindeutig besser, sachlich und informativ mit allen eigenen Stärken und Schwächen, Wissen und Nichtwissen zu bleiben.
Doch da hier sehr viele Poster seit Antis Ausschluss eben diesen doch fast täglich mehrfach erwähnen und somit auch wohl täglich an AL denken müssen, komme ich zu meinem persönlichen Schluss, dass AL hier doch von sehr vielen Postern insgeheim sehr, sehr vermisst wird ;---)))
Das soll hier übrigens absolut keine Fürsprache von mir für AL sein - die hat er nun ganz bestimmt gar nicht nötig und braucht sie auch nicht...Ebenso hätte es Metro, Stöffen, Malko, Wawidu, permanent, relaxed oder sonst wen in irgendeinem Thread treffen können (PS: Alles Poster, die ich persönlich auch sehr schätze - egal, ob sie mal richtig oder auch falsch liegen...) - dann hätte und würde ich ebenfalls meinen Senf - ob erwünscht oder auch nicht - dazu geben.
Mir ist das gesamte "Antizykliker-Thread-Verhalten" inkl. und vor allem der "Anti- Anti-Postings" halt extrem in den letzten Tagen besonders aufgefallen, und so schildere ich Euch heute einfach lediglich nur meine ganz persönlichen Eindrücke der letzten Tage.
Manchmal musste ich schon ein bisschen schmunzeln, teilweise habe ich echt nur den Kopf inklusive Haupthaar schütteln können... Man kann es eben auch einfach mal "übertreiben" - in beide Richtungen.
Nichts für Ungut, Jungs & Mädels - sollte ich also heute, morgen und übermorgen nicht von schwarzen Sternen "erschlagen" werden (aaarrrghhh ...autsch...kopfziehein und Hände drüber :-))) und überdies hinaus nicht direkt aus der Diskussion ausgeschlossen werden, so hoffe ich, dass ich noch den einen oder anderen halbwegs interessanten, informativen und halbwegs sachlichen Beitrag für diesen Thread leisten kann und darf...Danke, danke, danke!!!
Euch jedenfalls Allen alles Gute und viel, viel Glück bei all Euren Investments - egal ob long, short, sideline etc...
Eure Kosto
PS: Wenn es schon in einem klitzekleinen (mit dem großen Welt-Forum verglichen) doch recht unbedeutendem kleinen Finanz-Börsen-Forum und in den noch kleineren untergeordneten Threads nicht halbwegs friedlich, sachlich, respektvoll und freundlich zugehen kann - wie um alles in der Welt sollen denn dann "Obama", "Angie" etc., etc., die komplette Welt retten können??? Oder war das jetzt zu philosophisch und melodramatisch?...
Na, ich setz´ mir jetzt jedenfalls schon mal den alten Stahlhelm vom Opi auf, damit die schwarzen Sternchen nicht allzu viele Beulen hinterlassen... Schlaft schön... |