InternationalMedia oder EM.TV?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.12.00 18:00
eröffnet am: 15.11.00 15:12 von: shaggy76 Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 05.12.00 18:00 von: singulus2000 Leser gesamt: 3200
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.11.00 15:12

4 Postings, 8562 Tage shaggy76InternationalMedia oder EM.TV?

IM soll DER Medientitel werden, EM.TV soll total unterbewertet sein.
was soll man jetzt kaufen? wem traut ihr mehr zu ?  

15.11.00 15:21

976 Postings, 8632 Tage BörsiEM-TV

Weil ich davon überzeugt bin .  

15.11.00 15:21

2188 Postings, 8807 Tage jgfreemanleichte wahl....

IEM übertrifft die planzahlen und hebt sie an, liefert ständig neue meldungen, die das rasente wachstum von IEM bestätigen

EM.TV muss fehler in der bilanzierung (!) zugeben, fonds wollen sie nicht mehr, aus dem ausland besteht massiver verkaufsdruck...


EM.TV ist momentan das bessere "zockerpapier", aber entscheide selbst, was du machst ;)  

15.11.00 15:25

258 Postings, 8582 Tage schnucklbin selbst ...

in internationalmedia investiert. haben letzte woche tolle zahlen vorgelegt. em-tv war eigentlich nur durch negativ-schlagzeilen im gespräch (siehe vorherige threads). nur so nebenbei bemerkt.
gruß
schnuckl  

15.11.00 15:31

535 Postings, 8871 Tage TadellosLangfristig sollte bei EM.TV alles passen,

werden alles tun, um das Vetrauen der Anleger wieder zu gewinnen. Die Erfolgsstory ist zwar derzeit deutlichst eingebremst, der derzeitige Kurs sicher eine Unterbewertung. Die Formel 1 wird sicherlich für einen Kursanstieg sorgen, die nächste Saison kommt bestimmt.  

15.11.00 22:25

3148 Postings, 8886 Tage short-sellerGanz klar IM

Hervorragendes Geschäftsmodell, 5 Jahre lock-up-Periode des Vorstandes, Planzahlen übertroffen, Top-Management mit guten Kontakten.

EM.TV ? Ist ja ganz nett, aber zu viele Anleger erwarten noch zu viel von diesem Wert. Es ist nicht mehr die Wachstumsstory wie früher. Mit dem Bilanzierungsfehler hat sich EM.TV selbst ins Abseits geschossen.

Grüße
Shorty  

15.11.00 22:41

591 Postings, 8920 Tage singulus2000IM International bald nicht mehr aufzuhalten!

EM,tv war ein Gewinner,Im International ist auf dem  besten Weg ein grosser
Gewinner zu werden ! Mein Tip: Der Top Medientittel wird bald
                                     IM International
                                        heißen!
PS:Bald heißt es IM International löst EM,tv ab !
Gruß : SINGULUS  

04.12.00 17:25

591 Postings, 8920 Tage singulus2000IM International bald nicht mehr aufzuhalten!

Jetzt wird auf Dauer erst recht IM Internationalmedia AG Der Topwert werden ! EM,tv war und IM Intern. ist auf dem besten Weg zum großen
Winner!!!!! Er sollte die 50 Euro überwinden und ab geht die Post!
Gruß:Singulus  

04.12.00 17:34

1192 Postings, 8682 Tage SouthgateWas Singulus die Post geht ab ??????????

Mache einen DICKEN FETTEN HACKEN DRAN  

04.12.00 17:40

458 Postings, 8820 Tage mission: impossibleIch würde empfelehn in verschieden Titel einzu-

steigen. Ich halte bereits Brainpool und AdvancedM (haben auch schon sehr gelitten). ABer auch interessant finde ich ariva, teamcom. oder odeon, die auf ihrem jetzigen Kurs (13,3) einen Boden ausgebildet haben. IM könnte auch interessant sein, aber wer kann das schon genau vorhersehen. Ganz sicher ist allerdings, dass ein anderes unternehmen die position von Em einnehmen wird, zumindest in dem ein oder auch anderem Depot  

04.12.00 17:46

4690 Postings, 8622 Tage proxicomiIch denke der Mediensektor ist tot, am NM....

walt disney kaufen die können wenigstens rechnen, wenn nicht gehts ab in den
knast!


gruß proxi

 

04.12.00 17:51

976 Postings, 8632 Tage BörsiIch

möchte hiermit feststellen das ich immer noch an EM-TV glaube ich glaube
das sie Pleite sind habe es leider zu Spät eingesehen.  

04.12.00 18:13

2188 Postings, 8807 Tage jgfreemanglaube allein reicht nicht!

niemals anfangen an einem unternehmen festzuhalten, weil "man daran glaubt"! man sollte sich lieber die ad-hocs ansehen, sowie kgv, wachstums usw. das ganze fundamentale zeug halt, danach macht man ne kleine chartanalyse und schaut, ob man einsteigen kann.
natürlich kann man nie eine 100%ige sicherheit haben, deswegen streut man ja auch sein depot. wenn eine niete dabei ist, macht das nichts.

InternationalMedia ist weiterhin top!

es gibt immer noch gute unternehmen am neuen markt.

pfeiffer
singulus
internationalmedia
AT&S
systematics
jumptec
bb biotech
qiagen (teuer!)
aixtron (ebenfalls)


um nur einige zu nennen. spekulativ könnte man jetzt ne CE consumer kaufen... :-)



 

04.12.00 18:14

645 Postings, 8586 Tage karowarum könnt ihr eure finger

von den medienwerten nicht lassen?weder der eine noch der andere wert ist für mich aussichtsreich.jeder verspricht viel,bekommen tut ihr nur laue luft.weder alte zeichentrickfilme noch neu filme können der rettende anker sein.em-tv hat die anleger schon belogen u. betrogen,international kauft seine filme in usa zu teuer ein,neue projekte sind durch einen möglichen schauspielerstreik gefährdet(ab mai nächstes jahr,hierbei dreht es sich um zusatzzahlungen a la gema,für schauspieler,die werbespots machen zum überleben).wenn also ab mai auch die zugpferde der branche streiken,wird es eng für die medienwerte,da eine starke gewerkschaft hinter dem streik steht.
LASST DIE FINGER VON MEDIENWERTEN!
erst nach einer bereinigung des marktes(wenn ein paar pleite sind u. nur noch big player existieren)würde ich in medienwerten gehn.ansonsten spielt ihr nur roulette.
gruss karo  

04.12.00 18:53

480 Postings, 8685 Tage sexygute Infos von IM

Ich denke, daß EM.TV kurzfristig keine großen Sprünge machen wird.
IM I.M. habe ich am ersten Börsentag gekauft und bin groß investiert.
Ist außerdem der einzige Wert, bei dem meine Verluste nicht ganz so hoch sind.

Ich glaube zwar nicht, daß ich zum Millionär werde, wie das bei EM.TV der Fall war, doch sehe ich hier langfristig enormes Potential nach oben.

IM scheint auch die Analysten überzeugt zu haben, denn es gibt immer mehr Analysten, die eine Empfehlung für Intern. Media aussprechen.

Ich hoffe nur nicht, daß alle Medienwerte nun in mitleidenschaft gezogen werden.

 

04.12.00 20:04

66 Postings, 8693 Tage Super-IngoDie Frage is hoffentlich nicht ernst gemeint

Haffa und Konsorten dürften auf kurz oder lang ein Fall für die Staatsanwaltschaft werden (sofern die in Pfaffenhofen nicht auch mitverdient haben sollte). Wenn man Hochstaplern seine Kohle anvertrauen will, nur los ...  

05.12.00 18:00

591 Postings, 8920 Tage singulus2000Wann seht ihr endlich ein, das ......

IM Internaionalmedia AG ein Kauf ist und EM,tv ein klarer Verkauf!
Gruß:Singulus  

   Antwort einfügen - nach oben