Neue Rakete? Focus Money: Barnabus Hot Stock!!

Seite 26 von 28
neuester Beitrag: 05.06.06 23:20
eröffnet am: 23.08.05 13:10 von: Ölmaus Anzahl Beiträge: 684
neuester Beitrag: 05.06.06 23:20 von: 2teSpitze Leser gesamt: 89710
davon Heute: 14
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28  

07.04.06 19:16

391 Postings, 6894 Tage schalker75Alle die nicht rechtzeitig raus sind haben mein

Mitleid sicher. Hier wird grad alles zerstört was in den letzten Tagen mühsam aufgebaut wurde. Dachte Barnabus würde jetzt konstant und solide steigen. Mal sehen wie weit es noch runtergeht.  

07.04.06 19:46

1767 Postings, 7748 Tage hhsjgmrwenn sich da eine W-Formation ausbildet

könnte sie nochmal auf 1 Euro fallen , mir wärs recht
wieder 46% mitnehmen ist doch garnicht so schlecht
das war schnell verdientes Geld

allen ein schönes Wochenende  

08.04.06 08:04

8274 Postings, 6734 Tage pomerolvielleicht hält das letzte Tief nicht,

dann wird der Abwärtstrendkanal weiter gezeichnet.  

08.04.06 08:14

49 Postings, 6802 Tage Aktienluderwarum 48 Kg pro 3 qm

....die es SRS erlaubt hat, das Gewicht auf nur 2 Pfund pro Quadratfuß zu senken. Der Einsatz von Sunpower A-300 Zellen in der membranbasierten Lösung resultiert in einer Gesamtleistung von 480 Watt pro Modul!

Da komm ich auf 27 Kg pro 3qm
 

08.04.06 08:48

8939 Postings, 6684 Tage 2teSpitzeDu bist ja ein Rechenluder!

Was nutzt es dem Kurs? Wohl wenig. Na ja, gibt Nachkaufkurse für alle, die den Zwischenspurt verpasst haben.

Spitze  

08.04.06 09:48

2616 Postings, 6679 Tage 14LandserBin zwar nicht investiert,

aber das hab ich heut per EMail erhalten:

Barnabus Energy
Sensationeller, technologischer Durchbruch bei SRS!
 
   
 Liebe Leserinnen,
Liebe Leser,
Barnabus Energy
WKN: A0D8Y7
spekulativ kaufen
langfristig aussichtsreich
Kursziel: 3 Euro  
   
 der positive Newsflow unseres Top-Favoriten aus der US-Solarbranche reisst nicht ab. Barnabus Energy (WKN A0D8Y7) konnte in der jüngsten Vergangenheit weitere, spektakuläre Meilensteine erreichen und Erfolge erzielen!
Eine weitere Top-Meldung erreichte uns aktuell.

15 Millionen Dollar Kapitalspritze

Anfang vergangene Woche war unsere Altempfehlung Barnabus Energy (WKN: A0D8Y7) unter Druck geraten – wohl auf Grund mangelnder, neuer Nachrichten aus dem Unternehmen. Dieser Mangel ist jetzt behoben, und zwar spektakulär! Der Kurs hat mittlerweile schon wieder klar angezogen, doch das sollte erst der Anfang sein: Denn bereits Ende vergangener Woche konnte der US-Solarspezialist einen entscheidenden Schritt in der Unternehmensentwicklung melden: Eine Kapitalspritze von 15 Millionen US-Dollar von Cornell Capital Partners! Damit sind die Übernahmen der Tochtergesellschaften Connect Energy und Solar Roofing Systems endgültig gesichert und auch die Unternehmensentwicklung mindestens für das laufende Jahr. Die vollständige Pressemitteilung finden Sie HIER (link: http://www.huginonline.de/HNS/)

Sensationeller, technologischer Durchbruch bei SRS!

Allein das sind unserer Ansicht nach schon spektakuläre und äußerst positive News. Doch die aktuellste Meldung von Montag stellt das noch in den Schatten – und zwar deutlich! Denn Solar Roofing Systems (SRS), die kanadische Barnabus-Tochter, meldet einen sensationellen, technologischen Durchbruch! Durch die Weiterentwicklung einer unternehmenseigenen Technologie ist es SRS gelungen, die leichteste und leistungsfähigste Solardachlösung weltweit zu produzieren. Nach Unternehmensangaben hat man mit dem Produkt einen Vorsprung von 50% gegenüber dem nächsten Wettbewerber! (HIER (http://www.huginonline.de/HNS/) geht es zur aktuellen Pressemitteilung)

FAZIT:

Angesichts der mehr als nur positiven Nachrichten aus dem Unternehmen bestätigen wir unsere Kaufempfehlung für die Aktien von Barnabus Energy und unser Kursziel von 3 Euro (aktuell 1,30 Euro) noch einmal. Auf dem derzeitigen Niveau sehen wir eine gute Gelegenheit bei diesem aussichtsreichen US-Solarspezialisten einzusteigen, bzw. bestehende Positionen auszubauen. Zumal, wie vergangene Woche bekannt wurde, der kanadische Bundesstaat Ontario, wo SRS seinen Sitz hat (!) erst kürzlich ein umfangreiches Solarförderprogramm aufgelegt hat. Bleiben Sie also hier unbedingt dabei und nutzen jede Chance, sich an diesem aufstrebenden Solar-Play zu beteiligen.

Dennoch handelt es sich bei Barnabus Energy um ein Unternehmen in einem frühen Entwicklungsstadium, mit den hier üblichen Risiken, sodass Sie Orders limitieren und Ihre Position mit Stop-Loss absichern sollten.


Mfg  

09.04.06 21:34

104 Postings, 6874 Tage a771000@Aktienluder : 48 kg pro modul laut datenblatt!

Es gibt noch mehr an einem Modul als nur die Zellen! z.B. Rahmen, Glas und Rückwand laut Datenblatt ist auch die Grösse der Module angegeben. Also einfach multipliziern. Da nehm ich lieber meine Sanyo oder Siemens Module, da habe ich keine Krankosten. Trotzdem werde ich wieder bei 1,20  (ca 1,30$ Unterstützung)einsteigen. Die Trends sind ja klar erkennbar. Wir sind im Boomsektor Solar. Der hat in Ammiland noch gar nicht angefangen und wenn die Ammis geil auf dicke Module sind , wieso nicht.
Ist ja bei denen Ihren Autos genau so. Viel Hubraum!!! Bei Energie heist das dann, dicke Module! Da kann man halt schön pralen.
Aber wenn man sich die schönen Grafik von schibi anschaut sind wir wieder im Trendkanal. Dieser wurde nach oben durchbrochen, also werden wir nicht mehr Kurse um 1€ sehen, sondern nach oben laufen. Der Druck ist raus. Es dauert noch ein paar Tage dann laufen wir nach oben. Also scheibschenweise einkaufen !!!  
Angehängte Grafik:
attachment.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
attachment.jpg

10.04.06 08:18

1575 Postings, 7623 Tage ÖlmausNeuer Auftrag: 1 Mio. US-Dollar!

7:16 10.04.2006  (GMT+2)
Barnabus Energy gibt Auftrag im Wert von 1 Million US-Dollar von Renewable Technologies, Inc. bekannt
   
 SOLANA BEACH, 10. April 2006 - Barnabus Energy, Inc. (OTC BB: BBSE) (ISIN: US06769P2011 / WKN: A0D8Y7), das derzeit aufgrund einer bevorstehenden Namensänderung als Open Energy Corporation tätig ist, gab heute bekannt, dass die kalifornische Renewable Technologies, Inc. ("RTI"), ein führender Solarintegrator, einen signifikanten Auftrag im Wert von 1 Millionen US-Dollar an Barnabus vergeben hat.

Der der Bekanntgabe dieses Auftrags erklärte Howard Gomes, Vice President of Sales bei Open Energy: "Wir sind hoch erfreut, mit dem Team von Renewable Technologies zusammenzuarbeiten. RTI ist ein fortschrittliches Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien, desssen Erfahrung auf dem Bereich der Solartechnik unerreicht ist. Die Kombination unserer SolarSave(TM)-Technologie mit RTIs Erfahrung, Schwerpunkt auf Qualität und breiter Marktdurchdringung werden es uns erlauben, uns eine Reihe verschiedener, öffenlichkeitswirksamer Solarprojekte zu sichern."

RTI-President Darryl Conklin sagte: "Unsere Herangehensweise an den Entwurf, die Entwicklung, Beschaffung und die Installation von Systemen zur Erzeugung erneuerbarer Energien ist es, zunächst die Einrichtung des Kunden zu analysieren und zu bestimmen, wo welche Energiesparmaßnahmen und Maßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz angewendet werden können. Dann wählt RTI die angemessene Technologie aus. Und genau an diesem Punkt bieten wirklich innovativce Produkte wie SolarSaveTM RTI die Optionen, Lösungen zu liefern, die den Energiebedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Open Energys einzigartige Integration von photovoltaischen Zellen in Dachmembranen hat einen doppelten Vorteil für unsere Kunden: Stromerzeugung aus sonst ungenutzten Flächen und eine Dachmembran, die für 20 Jahre zertifiziert ist."

Zusätzlich zur Vergabe dieses Auftrags über 200 kW wird Darryl Conklin Verbindungsmann bei anhängigen Fragen sein und das Unternehmen auch bei der California Energy Commission (CEC), der California Public Utilities Commission, (CPUC) und dem Cool Roof Rating Council vertreten. Mr. Conklin ist ein Branchenexperte, der mehrere Abschlüsse und Lizenzen in Kalifornien vorweisen kann.

Über Renewable Technologies, Inc.
RTI ist seit 1994 führend in der Solarbranche. Gründer Darryl J. Conklin ist als einer der führenden Experten in der Solarbrance anerkannt. RTI ist ein professionell lizenziertes Ingenieurbür und in Kalifornien als so genanntes General B class C-10 Elektrik- und C-46 Solarunternehmen registriert, das Entwurf, Konstruktion und Installation so genannter DG-Systeme (Distributed
Generation) anbietet. RTI hat seinen Sitz in zentraler Lage in den Ausläufern der Sierra im Norden Kaliforniens und bietet seine DG-Services in Kalifornien, Nevada and Arizona an.

ÜBER DAS UNTERNEHMEN

Barnabus Energy Inc. (BBSE) führt derzeit eine Umstrukturierung des Unternehmens durch, in deren Rahmen der Firmenname in Open Energy Corp.
(OEC) abgeändert wird. Barnabus liefert PV-Bedachungssysteme und Produkte für Eigenheime und Betriebsgebäude. Das Unternehmen übernimmt wirtschaftlich gangbare Projekte im Sektor für erneuerbare Energien, wobei diese Projekte unterschiedlichste Aspekte der Energiebranche umfassen. Die Unternehmensleitung von Barnabus identifiziert derzeit Firmen, die bedeutende technologische Vorteile und Marktchancen bieten und übernimmt solche Firmen, um den Unternehmenswert für die Anleger zu steigern. Das Unternehmen verfolgt einen fokussierten Ansatz bei der gezielten Nutzung von Erschließungsmöglichkeiten mit geringem Risiko. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.barnabusenergy.com

Safe-Harbor-Erklärung bezüglich zukunftsorientierter Aussagen:

Abgesehen von Aussagen, die historische Fakten wiedergeben, enthält die hier bereitgestellte Information zukunftsorientierte Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act aus dem Jahre 1995. Derartige zukunftsorientierte Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Leistungen des Unternehmens deutlich von den Ergebnissen und Leistungen abweichen, die ausdrücklich oder implizit in den zukunftsorientierten Aussagen enthalten sind. Zu diesen Faktoren zählen die allgemeinen Wirtschafts- und Geschäftsbedingungen, die Fähigkeit zum Erwerb und zur Entwicklung spezifischer Projekte, die Fähigkeit zur Finanzierung von Betriebsbereichen und Änderungen im Verbraucherverhalten von Konsumenten und Firmen und andere Faktoren, auf die Barnabus Energy Inc. bzw. Open Energy Corp. keinen oder nur geringen Einfluss haben.

IN VERTRETUNG DES VORSTANDS
Barnabus Energy Inc. (Firmenname: Open Energy Corp.) David Saltman, Präsident  
   
Kontakt für Investoren:
Brad Long
+1-800-250-2610
Besuchen Sie unsere Website unter www.barnabusenergy.com
 

10.04.06 09:29

391 Postings, 6894 Tage schalker75bG = bezahlt Geld

Womit denn sonst? Etwa Naturalien? Was für eine dämliche Abkürzung!  

10.04.06 12:17

1575 Postings, 7623 Tage Ölmausguter witz o. T.

10.04.06 12:51

552 Postings, 7016 Tage schibiDie Ami-Dumpfbacken

haben Barnababy wieder zurück in den Abwärtstrend gejagt. Immerhin gibt es mittlerweile News mit der Nennung von Volumina, das ist doch schon mal was. Jetzt zu kaufen halte ich allerdings für falsch. Erst wenn der Trendkanal signifikant verlassen wird (ähem, nach oben bitte!), sollte man hier fett einsteigen. A propo einsteigen. Habe mir heute einige Partygaming Aktien ins Depo geholt. Mal gespannt... Für alle, die gerne Pokern: Auf www.pokerstrategy.de (Meine zweitliebste Community nach Ariva) kann man sich einen 50 USD Bonus für Partypoker freiquizen. Bei einer bestimmten Anzahl gespielter Hände gibts dann noch mal nen Sonderbonus in Höhe von 100 USD. Ich hoffe, dass dieses Konzept seeeeehr viele Kunden bringt.

Happy Pokering
schibi    

10.04.06 13:12

391 Postings, 6894 Tage schalker75Ich lach mich schon wieder schlapp über.....

ebG - etwas bezahlt Geld

(gerade gesehen beim Kurs von Solco)

Was hat das zu bedeuten? Geht der Rest aufm Deckel? Zahlt der in Raten? Was ist mit Grammatik?  

10.04.06 13:17

1767 Postings, 7748 Tage hhsjgmrNews von heute Morgen

warum kann man die eigentlich hier http://www.barnabusenergy.com/en/News/index.asp
noch nicht lesen ???  

10.04.06 17:14

104 Postings, 6874 Tage a771000kauft lieber Ersol,, Q-cells , Antec

war schon immer so,

die Produzenten gewinnen. Und Dünnschicht ist auf dem Vormarsch!! und ausserdem deutsch!  

10.04.06 18:56

391 Postings, 6894 Tage schalker75bei uns in D wird diese Aktie unheimlich gepusht

Und in den USA sehen wir ein kleines Handelsvolumen und fallende Kurse. Irgendwie komme ich mir ein wenig veräppelt vor. Ist vielleicht wirklich nur so das dieser Wert von Pseudo-Analysten gepusht wird um Kasse zumachen. Die reden von unerreichbaren Kurszielen von über 3€ um die Anleger heiss zu machen.  

11.04.06 13:28

391 Postings, 6894 Tage schalker75Hoffentlich tun die Amis heute mal was

für einen Anstieg. Gestern und Freitag haben die nur Kasse gemacht. Die Blödköppe.
Ansonsten fliege ich per SL raus denn dann gehts wohl weiter gen Süden  

11.04.06 13:35

1767 Postings, 7748 Tage hhsjgmr640

Du sagst es wir schmeissen denen unser Geld in den Rachen,
wir sollten den Kurs mal einige Tage stagnieren lassen und sehen was passiert  

11.04.06 13:38

391 Postings, 6894 Tage schalker75In Frankfurt liegen 2,5 Mio Stücke im Brief

Was hat das zu bedeuten? Ist das eine Kauforder? Wäre ja ein Hammer  

11.04.06 14:37

391 Postings, 6894 Tage schalker75Der Handel hat hier wieder nachgelassen

Kaum Volumen. Schade  

11.04.06 17:55

391 Postings, 6894 Tage schalker75Bin per SL rausgeflogen. Aber nicht schlimm

Hier geht es wohl erstmal weiter bergab. Ich komme wieder wenn es wieder rauf geht. Die Aktie konnte sich nicht nachhaltig aus dem Abwärtstrend lösen. Ist mir im Moment zu heikel. Vielleicht sollten wir den Wert auch mal nach unten drücken um den Amis eins auszuwischen.  

12.04.06 17:12

2148 Postings, 6784 Tage Gadricbin auch raus, sehe es so wie schalker

zu heikel, kein ausbruch nach oben, ich warte ab...  

12.04.06 17:17

150 Postings, 6594 Tage baroloKonsolidierung

Denke auch das es noch nach unten geht.

Darum erst einmal abwarten.  

18.04.06 00:50

391 Postings, 6894 Tage schalker75geht weiter. Heute wieder ein großer Schritt down o. T.

18.04.06 09:26

8274 Postings, 6734 Tage pomerolder Boden muss erst mal gefunden werden,

Tagesschluss das letzte mal bei 0,97! Die 1€ werden erst noch mal getestet,wehe sie hält nicht dann sind die 0,75-0,80 nicht mehr weit.Dann würde ich wieder bis zur nächsten Reaktion dabei sein.Ist halt was zum zocken,von Substanz kann hier echt keine Rede sein.  

18.04.06 14:19

2148 Postings, 6784 Tage Gadric@Pomerol...sehe ich auch so, gib mir bescheid

denn ich werd dann auch mit dabei sein....  

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28  
   Antwort einfügen - nach oben