Das klingt wirklich nicht schlecht, warum darüber nicht berichtet wird, ist mir auch ein absolutes Rätsel.
Meine nahezu letzte Hoffnung für die Gesellschaft ist, dass die Produktseite wirklich gut ist und sich von der Konkurrenz abhebt, dies sollte mittel- bis langfristig auch zu Erfolgen auf der operativen Seite führen. Aber die Konkurrenz wird nicht warten, d.h. der Wettbewerb ist hart und Erfolge auf dieser Seite wurden schon lange nicht mehr gemeldet.
Sorgen mache ich mir, dass die Liquidität für die Expansion nicht ausreichen wird, wenn man sich anschaut, dass seit Beginn des Jahres bis zum 30.06. die liquiden Mittel um ca. 1 Mio. abgenommen haben, kann man sich schon fragen, wie lange die zum 30.06. noch vorhandenen 2,2 Mio. noch ausreichen werden.
Eine erneute KE ist bei Kursen unter 1 Euro meiner Meinung nach ohnehin nicht möglich, so dass die Gesellschaft in eine Liquiditätsfalle, trotz guter Produkte, hineinlaufen könnte. Es wäre ohnehin fraglich, ob nach der Kursperformance seit der letzten KE und der unterirdischen IR-Arbeit überhaupt jemand bereit wäre neue Aktien zu zeichnen. |