Du stellst lustige fragen, wenn ich dir das seriös beantworten könnte, würde ich in die Zukunft sehen können, ... Dann würde ich allerdings sofort Lotto spielen und keine aktien Kaufen! Du musst dir ein persönliches Ziel setzen, viel lesen über die Firma in allen Foren, auf rohstoff Seiten u.s.w. Was hättest du von meiner Prognose. Ich bin laie und habe nur meine eigene Vorstellung... Wäre ich reich, hätte ich zeit... Würde ich diese aktie mindestens 5 jahre halten und sehe sie dann irgendwo zwischen 5 - 10 Dollar, vielleicht.... Geht sie auch schon nächstes jahr auf 2-3 Dollar... Es kommt doch stark auf die Phantasie an, bei Aktiengesellschaften, die noch nicht lange am Markt etabliert sind. Die Käufer fokussieren sich evtl auf die Zukunft und auf eventuell mögliche gewinne der Firma.. Die frage nach kurs- gewinn Verhältnisse ist bei so jungen Firmen doch eher relativ.wie entwickeln sich die Rohstoffpreise in der Zukunft ? Was macht die Politik? .. Zinsen, globale wirtschaftssituation u.s.w. worauf setzt du bei mgx ? Magnesium, Lithium, gold ? Mgx ist in sofern recht breit aufgestellt, was ich sehr positiv finde... Suche mal meine Glaskugel ! LG bluebyyou |