SIEGER`s COMROAD-Geheiminformation!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.06.01 22:38
eröffnet am: 18.06.01 16:52 von: SIEGERTip Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 18.06.01 22:38 von: Falcon2001 Leser gesamt: 1927
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.06.01 16:52

434 Postings, 8344 Tage SIEGERTipSIEGER`s COMROAD-Geheiminformation!!

Hab mir soeben die Seite der "meldepflichtigen Wertpapier-
geschaefte" mal kurz angeschaut und habe erstaunliches
gelesen:

Kauf OS auf COMROAD Aufsichtsratsvorsitzender ANDREAS LOEHR
Stuckzahl 20.000, WKN 537112! Datum 15.06.2001

Dieser Kauf der OS war bis jetzt noch nicht bei den "melde-
pflichtigen Wertpapiergeschaeften" vom 15.06.2001 eingetrage
n, sondern er wurde wahrscheinlich jetzt erst bei der Dt.Boerse AG nachgemeldet!

Die Anzeichen eines moeglichen Kursanstiegs infolge einer
moeglichen ad-hoc vedichten sich zusehens!

Denkt mal ueber einen Comroadkauf nach,

Euer
   SIEGER  

18.06.01 16:55

34698 Postings, 8631 Tage DarkKnightDu schuldest mir 2 Minuten meiner kostbaren

Zeit. Stell bitte nächstes Mal Blondinenbildchen dazu, damit wenigstens was fürs Auge da ist.  

18.06.01 17:02

2042 Postings, 8381 Tage Falcon2001@DarkKnight

Gibt es eigentlich auch positive threads von Dir? Danke Dir SIEGERTip, lass Dir Deine Beiträge bloss nicht schlecht reden. Ich habe lieber einen Thread mit Infos als 20 Mal das Rumgehacke auf anderen Teilnehmern in Ariva.  

18.06.01 17:06

34698 Postings, 8631 Tage DarkKnight@Falcon: alle meine Threads sind positiv ...

... stell Dir mal vor, was wäre, wenn ich das über Stoiber schreibe, was ich wirklich denke?

Und übrigens, was den Informationsgehalt obigen Einwurfs betrifft: das läßt Schlüsse zu ... mannomann  

18.06.01 17:36

2573 Postings, 8450 Tage josua1123Kundmachung

15.06: Sieger verkauft ComRoad zu 9,60 in Xetra
macht dabei 4% Verlust
18.06:Sieger bekommt wieder gusto auf Comroad
und wird vermutlich bei 9.80 einsteigen.
Na ja

Fortsetzung demnächst in diesem Theater

jo.
   

18.06.01 17:42

204 Postings, 8414 Tage 44magder hat doch puts gekauft ! he he he.-))) o.T.

18.06.01 18:13

434 Postings, 8344 Tage SIEGERTipSIEGER`s Stellungnahme

Lieber "Falcon2001",

ich freu mich wirklich ungemein, daß endlich mal einer
Partei fuer mich ergriffen hat! Du schwimmst gegen den
Strom und hast trotzdem kein Problem damit, Respekt!!

Bei Comroad hab ich bis jetzt nur interessante Fakten zusam
mengetragen, einen Kauf hab ich noch nicht anvisiert, denn
auch ich werde mich morgen nicht von den schlechten Oracle
ueberraschen lassen und Geld verlieren>>>>!

Schon gar nicht, wo`s nur noch 12 Pkte bis zur magischen
2000 er Marke sind!

Da zock ich doch lieber mit SIEMENS im Intraday, welche ich
vorm Cosing natuerlich glattstelle!

mfg
  SIEGER  

18.06.01 18:39

583 Postings, 8617 Tage Du Dummer DuSchließe mich der Meinung Siegers an und

bitte höflich darum, ihn nicht wieder zu verärger, bin froh, daß er wieder da ist!  

18.06.01 18:58

434 Postings, 8344 Tage SIEGERTipEs ist schoen...

endlich mal alte Bekannte und jahrelange Arivaweggefaehrten
wie DDD wieder zu treffen!
Du warst es ja schließlich auch, der mich dazu bewegen konnt
e, meine Arivagemeinde endlich wieder mit TOPTIP`s zu erfreu
en und den Arivafreunden auch in solch schlechter Zeit mal
wieder die oder andere Mark in die Brieftasche zu spuelen!

Da Du Dein Posting recht kurz gehalten hast, tipp ich darauf
, daß Du entweder sehr im Stress bist oder vielleicht auch
gesundheitlich angeschlagen bist?

Ich tipp jetzt einfach mal auf eine harmlose Sommererkaeltung mit triefender Nase und rauem Hals??

Na ich wuensch Dir dann auf jedenfall beste Genesungswuensch
e, denen sich bestimmt auch viele alte Arivafreunde wie "Gur
u Brauni","Allenstein","Kikki" und auch "Dark Knigth" anschl
ießen werden!

mfg
  SIEGER  

18.06.01 21:20

434 Postings, 8344 Tage SIEGERTipOh wie schoen...

der Nasdaq ist nahezu auf Tagestief und hat die 2000 er
Marke endlich gebrochen!
Ich hoffe darauf, daß wir die 2000 er Marke auch nach dem
Closing von unten sehen!!

CASH IS KING!!

Oracle wird uns hoffentlich auch noch mit schlechten
Zahlen verwoehnen!!
mfg
  SIEGER  

18.06.01 21:29

26 Postings, 8708 Tage warrenWann gibt ComRoad

die Zahlen für Q2 bekannt?

Danke, mfG

Warren  

18.06.01 21:45

434 Postings, 8344 Tage SIEGERTipDie Zahlen fuer`s...

2. Quartal gibt`s am 6.08.2001
3. Quartal am 5.11.2001

Nasdaq immer noch unter 2000, geil!!

mfg
 SIEGER  

18.06.01 21:51

434 Postings, 8344 Tage SIEGERTipHeisse SPEKULTION!!!!

Um Dir die Zahlen fuer die Quartalsergebniss zu liefern hab
ich direkt auf die Internetseite von Comroad unter
htt://www.comroad.com (reine Quellenangabe) geschaut!

Unter der Rubrik "Analystenveranstaltungen" steht noch ein
ganz interessantes Detail:

ITS Amerika, 05.06 und 06.06.2001

Wenn ich 2 und 2 zusammen zaehle koennte sich auf dieser
Veranstaltung was interessantes fuer Comroad ergeben haben!
Deshalb die staendigen Insiderkaeufe vom Aufsichtsratsvorsit
zenden!

Auch von der Zeit der OS-Kaeufe draengt sich eine Parallele
auf!!

mfg
  SIEGER  

18.06.01 22:13

2042 Postings, 8381 Tage Falcon2001@SiegerTip

Hallo Leidensgefährte(n),

danke für dein Lob. Tschuldige die späte Antwort aber ich war unterwegs. Ich persönlich HABE übrigens Comroad im Depot und stehe auch dazu. Solange ich keinen definitiven Grund erkenne dem Management nicht zu trauen ist es derzeit meineserachtens eines der wirklichen Schnäppchen am Nemax. Wo finde ich eine solide Firma mit einem KGV von 7? Ich gebe es ja zu, ich binn KEIN Zocker und lege langfristige Werte in mein Depot. Was aber nicht heisst, das ich nicht 1Mio€´s Zocks verfolge. Sollte ich jemals Zocker werden, wird er mein neuer Guru. Aber das ist mir leider noch zu heiss. Comroad wurde in der letzten Zeit so systematisch angegriffen, das meiner unwürdigen Meinung nach eigentlich nur geplant sein konnte die Kleinanleger aus dem Wert zu treiben. Warten wir mal ab wie der Wert performt wenn der Markt wieder positiv wird und ein wenig Ruhe rein kommt. Ansonsten habe ich es nicht sehr eilig und wer Comroad länger verfolgt weiss eigentlich, das der Wert halt sehr Volatil ist. Sowol nach unten wie auch nach oben. Fakt ist immer noch das Comroad seine Quartalszahlen bislang immer erreicht hat. Viele positive neue AdHocs, neue Partner ect. ich will die Leier nicht ständig beten. Mich nerven nur die Hirnies die mit 15 Aktien den Kurs drücken. Mensch bleibt mit eurem Taschengeld doch Zuhause und macht euch ein schönes Wochenende. Zahlen Die eigentlich keine Gebühren?
Ich persönlich werde in der jetzigen Lage bestimmt nichts auflösen. Warum auch? Um im September dem Markt hinterher zu schauen? Natürlich kaufen die Aufsichtsräte von Comroad Ihre Aktien. Die wurden ja schliesslich nicht durch Platowgerüchte verunsichert und wissen auch das die Quartalszahlen immer noch nicht in Gefahr sind. Ausserdem steht noch das Aktienrückkaufprogramm aus. Also langer Rede kurzer Sinn, ich denke wirklich ein SiegerTip :-)  

18.06.01 22:29

434 Postings, 8344 Tage SIEGERTipAn "Falcon2001"

Na Du Comroader alles klar bei Dir?

Ich find`s klasse, daß Du einer der wenigen bist, die sich
nicht von jedem verrueckt machen lassen!!
Denn auch ich geb Dir recht, daß eine Comroad mit KGV 7 scho
n eine Ueberlegung wert ist!
Bis jetzt hat es immerhin noch kein Blaettchen geschafft,uns
rem Bodo wirklich ein krummes Ding rechtskraeftig nachzuweis
en und da glaub ich doch auch dem Spruch: "Im Zweifelsfall
fuer den Angeklagten!"

Leider taxen die L&S`ler unsren Liebling gar nicht freundlic
h: 8,45 zu 8,78 von 22.25 Uhr, aber nicht sie werden das
morgige pricing bestimmen, sondern der Markt!

Mach`s gut Comroader,

Gruß
   SIEGER  

18.06.01 22:38

2042 Postings, 8381 Tage Falcon2001@Siegertip

Hi SiegerTip,
schweife gerade wie üblich so durch das Board. Du bist wie ich sehe auch überall sehr fleissig am Posten. Weiter so. Ich werd mal ab und zu mitmischen.
Kannst Du mir sagen, woher Du die Termine für die Quartalszahlen hast? Ich such nämlich eine taugliche Site mit informationen über die Termine am Nemax. Möglichst auch für so kleine wie Cybernet ect. Kommt übrigens gerade ein interessanter Beitrag über DLogistics in N-TV. Habe die Aktie eh schon beobachtet. was hälst Du davon? N-TV ist da sehr optimistisch eingestellt. Aber ich warte noch, bis DL einen guten Boden gefunden hat.
Danke schon im Vorraus und Mach´s noch besser!  

   Antwort einfügen - nach oben