Wann gehts wieder gen NORDEN?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.09.09 20:14
eröffnet am: 13.11.08 22:55 von: Kacbak Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 17.09.09 20:14 von: Nukem Leser gesamt: 2563
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

13.11.08 22:55

44 Postings, 4399 Tage KacbakWann gehts wieder gen NORDEN?

Mahltzeit,

ist jmd von euch in Starteco investiert und weiß was da gerade mit dem Kurs abgeht??? Hat jmd Informationen, obs nochmal was wird? Zumindest irgendwann!?

 

 

 

LG

 

Matthias

 

20.01.09 18:09

5047 Postings, 5176 Tage Lapismucbodenbildung abgeschlossen

akt. 0,79 CAD
vor 1 jahr noch bei 2,75 CADakt.
-----------
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt

27.05.09 17:53
1

10 Postings, 4204 Tage jo67Strateco Ko?

ich hatte in den Vormonaten mit dieser Aktie schon mal fett abgeräumt und dachte, jetzt wo im Norden das Eis geschmolzen ist und die Produktion anläuft, kann ich nochmal bei 0,68 € einsteigen.

 Jetzt ist der Kurs aber auf 62 Cent abgekippt! Ist jetzt doch kein Boom in Sicht?

 lg jo67

 

17.09.09 20:14

4308 Postings, 7164 Tage NukemAufgestockt

Die News heute waren der Hammer! Ich hätte Strateco auf indicated Basis nicht eine solche Steigerung eingeräumt. Leider sind heute (fast) alle Rohstoff-Titel blutrot. RSC ist sauber im Plus und der Umsatz zieht massiv an. Ich hab die News heute zum Anlass genommen, meinen Altbestand aufzustocken.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln