ist sich selbst bewusst welche Risiko er zu seinem erwartenden Gewinn eingeht....ich für meinen Teil gehe ja nicht gleich mit einigen Zehntausend € in solche Aktien
Mein Geld habe ich mit ProSieben und Co gemacht. Eine gewisse Ironie schwingt schon mit, wenn ich den Kursverlauf von Primacon betrachte. Ich habe für 500 % 1 3/4 Jahre gebraucht und mache haben das heute in ein paar h eingetütet. Schon verrückt. Wenn ich das meiner Tante erzähle. Die hat ihr Geld schön bei der Volksbank zu 0,X geparkt. Die versteht die Welt nicht mehr. ;)
schon richtig ,bei manchen Kursverläufen kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln und da gehört Primacon dazu (habe es heute bei 0,77 verkauft---leider ),.
Man kann hier so richtig , Haus und Hof verlieren oder auch richtig reich werden .Bei WO sind einige User/Tagestrader, die es beruflich machen und im Trading 6stellige € Zahlen einsetzten.
Wünsche Dir weiterhin viel Glück bei deinen Invests.(ernst gemeint )
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.