finanzen.net

Wann gehen bei Tria die Lichter aus?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.10.06 19:44
eröffnet am: 24.10.06 19:44 von: Mariely Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.10.06 19:44 von: Mariely Leser gesamt: 1662
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

24.10.06 19:44
2

126 Postings, 6227 Tage MarielyWann gehen bei Tria die Lichter aus?

BenQ-Insolvenz zieht weitere Pleiten nach sich.........
Mich würden vor allem aber die angeblichen Forderungen (außer die bei BenQ )der weiteren Beteiligungen ( welche sind nicht rauszukriegen) interessieren.
Merkwürdig ist, dass bisher noch nie BenQ in irgendeiner Bilanz erscheint und dass sowohl Vorstand Richard Hofbauer ( Großaktionär bei Tria ) als auch Wolfgang Stübich das wohl sinkende Schiff vor dieser Gewinnwarnung verlassen haben???????
Das stinkt ganz schön????
Weiß jemand mehr zum Thema?  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
European Lithium LtdA2AR9A
Alpha Pro TechShs907487
7C Solarparken AGA11QW6
BAE Systems plc866131
BakkafrostA1CVJD
Koenig & Bauer AG719350
STMicroelectronics N.V.893438
Sunwin Stevia IncA1JXDL
Stabilus S.A.A113Q5
Raytheon Co785159
Scout24 AGA12DM8
Assicurazioni Generali S.p.A.850312
AenaA12D3A
Yara International ASAA0BL7F