Wann endlich Rebound im Mediensektor?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.11.00 13:30
eröffnet am: 14.11.00 12:23 von: tigris Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 14.11.00 13:30 von: tigris Leser gesamt: 3004
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.11.00 12:23

12 Postings, 8563 Tage tigrisWann endlich Rebound im Mediensektor?

Mein Premieren-Posting:
Die Medienwerte brennen einem förmlich unter den Nägeln!
In Senator stecke ich schon länger drin, in Intertatinment bei KK von 30,5 und 26,2 (jaja sehr spekulativ, keine Bodenbildung abgewartet)
Bei letzterem Wert wollte ich nicht zu lange warten, da ich den Rebound soätestens nach dem 17.11 erwarte (9 Monatsbericht). Und wenns dieses Jahr nix mehr wird, na dann hoffentlich mit den Verwertungsergebnissen aus den ersten Kopelson Filmen im kommenden Jahr.
Glaubt Ihr, dass der Mediensektor sich von der Vorreiterrolle einer EM-TV lösen kann und neue "Vorreiter" herausbildet. Wenn ja, wer soll (kann) es sein?  

14.11.00 12:37

21160 Postings, 9167 Tage cap blaubärdiss Joar nimmi

Uns iss das alles klar nur Analysten/Fondmanager haben ein mehr grobmaschiges Denkmuster,Ihr ganzes Handeln im Medienbereich ging Richtung die 2te EM oder KW,nu sind beide Spielsachen augenscheinlich kaputt,womit der Bereich sich erledigt hat,ohne Amiwelle wird sich da nichts tun,tja und die Content/Inet Geschichte iss da dank Barrons ins stocken gekommen,also mit reanimieren des Marktes gibt es noch was zu holen allerdings.....
im blaubärdepot sind in Mullbinden eingewickelt Intertainment,mit Gehgips Senator,in der Eisernen Lunge liegt Advanced Medien
blaubärgrüsse  

14.11.00 12:42

2284 Postings, 8624 Tage SpeculatorIntertainment sieht schlecht aus.

Nach den starken kursverluste der letzten Tage heute NUR ein mageres Plus von 0,4%!!!!
Das ist nicht gut, überhaupt nicht gut!

mfG: Speculator  

14.11.00 13:30

12 Postings, 8563 Tage tigrisAusbleibende Ersteuphorie!

Die nur 0,4 % ist zwar einerseits im ersten Moment enttäuschend; andererseits zeigt es, dass der Pessimismus für Medien derzeit so groß ist, dass zumindest eine Teilerholung dieses Jahr nicht unmöglich ist.
Wie gesagt, wenn es denn dieses Jahr nix mehr wird (wie cap auch glaubt) so denke ich wird langfristig hier was drin sein. Auf vielleicht 2 Jahre spekuliert hoffe ich, dass man evtl. gegen Ende 2002 davon sprechen wird, dass der Winter 2000 eine unverhoffte Kaufgelegenheit speziell für fundamentale Werte wie INT Und Senator dargestellt hat.
Also dann mal die "Lang"Atemmaske anziehen und heute nicht bedröppelt sein, wenn andere sich über ihre heutige Erholung freuen.
Wegen Bodenbildung bei INT. Ein Doppel-Bottom hat bekanntlich zwei Spitzen. Hoffe die erste getroffen zu haben, wenn net, dann s.o.  

   Antwort einfügen - nach oben