Also, Charts sind natürlich immer nur ein Teil des Gesamtbildes, aber aktuell siehts wieder mal äusserst positiv aus. RSI richtig schön erhohlt und abgekühlt. MACD kann wieder steigen. Stochastic auf niedrigem Niveau und steigend.
die letzten 3 Tage schön am unteren Kanalband wieder langsam hoch gehangelt und aus dem Dreieck des Todes entkommen.
Leider gilt im Moment für alle Aktien: Die Gesamtlage ist etwas angespannt, und die Stimmen, die einen Crash vorhersagen werden lauter. Der Dax ist jetzt zweimal an der 13000 abgeprallt, Bitcoin als Goldersatz steigt wieder in nie gesehene Höhen und Trump bringt die ganze Welt durcheinander. Demnächst meldet sich auch noch Draghi vermutlich mit einer Verringerung des QE. Also ich bin zwar noch nicht wirklich gerüstet für einen Crash, aber man sollte die Augen aufbehalten...
Ich warte jetzt noch mal ab und hoffe EVT steigt weiter bis 24/26, dann würde ich evtl ein paar meiner Hebelchen losschlagen, @Pson, ich denke das möchtest Du dann auch tun, vor allem die 5er.... Die Aktie selber werde ich nicht verkaufen, da ich langfristig deutlich höhere Bewertung sehe. |
Angehängte Grafik:
screen_shot_2017-10-13_at_12.png (verkleinert auf 69%)