gut ein wenig verschnaufen, kannst sehen wie du willst *fg* heute war es blutrot.... alle werte dick im Minus... gegen Mittag kam dann eine leichte Entspannung... wollen wir hoffen das Portugal die Füsse still hält morgen.
...jetzt die Finanzhaushalte der "gefährdeten" Länder ausbrechen...
Hat aber auf Aktien wie IQ keinen sooo großen Einfluss, der Wert ist zur Zeit eh am Boden (OK, die leichte W-Formation war schon was)
Aber wirklich Angst hätte ich jetzt nur wenn ich Blue Chip Aktien oder DAX Werte in meinen Depo hätte, weil die werden auf längerer Sicht gesehn abschmieren.
was für ne nachricht...ich persönlich denke das man sich ja wohl nach einer "fastinsolvens" nicht überschätzen wird,ein verbranntes kind scheut das feuer...und von daher geh ich mal von einer rakete aus..auch wenns vielleicht noch ein bisschen dauert....aber ich "stand by you...my IQ"!;o)
kann mir mal einer sagen wie iq das finanzieren will die übernahme.? ist mir bischen ein rätzel .glaube nicht das akubat für ein apfel und ein ei zu haben ist. wenn die übernahme stattfindet sollte sich doch auch im aktienkurs von iq wiederspiegeln oder liege ich falsch
Aber IQ verkauft/produziert seit Januar... es wird "gerechnet" mit ca. 40 Millionen Umsatz im Jahr 2010 ... Ich denke schon das da was hängenbleibt für eine Übernahme....
@snoopy: wieso Fehler? Das ist auf Cortal Consors... Willst du etwas damit sagen Banken machen Fehler *gg*??? Hat man doch letztes Jahr gesehn das Banken NIE Fehler machen.
vielleicht haben die amis aus lauter EU panik mit wenigen stückzahlen den kurs runtergerissen. wer weiss wie dort die griechenland und portugal news aufgefasst werden. vielleicht hat da einer einfach panik gekriegt...wäre vielleicht ne erklärung. oft werden ja die kurse in amerika gemacht, aber bei IQ power sind es sicherlich wir die den ton angeben und unser kurs zieht an, hoffentlich morgen früh noch weiter...
was is hier los, die erste hammer news haben wir. ich glaubs nicht wir haben hier doch nen paar insider. die zweite hammer news könnte sein, dass sie wieder geld brauchen. ok ich denke akubat wird nicht die welt kosten aber für iq power -- also bin echt überrascht -- mal schauen welche richtung wir nun einschlagen, der haifisch lässt nach so ner meldung meist erstmal "federn"