"drum uebe dich darin, ein wenig realistisch zu sein...und du bist, mein kinde, vor zukuenftigen enttaeuschungen gefeit...."
astra....leider befürchte ich, das einige noch immer nichts aus diesen desaster gelernt haben
hier einige beispiele......
@user KeyKey.... "Ich werde meinerseits wohl noch eine kleine Position nachlegen in den nächsten Tagen und weiter träumen ...... Endlich wieder von Wamu träumen, denn das hat mir in den vergangenen Monaten gefehlt..."
@user Cubber..... "Wir verbliebenen Aktionäre werden letztendlich siegen, egal in welcher Form auch immer."
@user rübi....."Faire Prognose bis Ende des Jahres.....94 US Cent ."
@user koelner... " Ich glaube an die Realrecovery,...Und die liegt nicht bei 1,5 Cent.(alte Commons) Ich kann mir Durchaus vorstellen, Über die LTIs 50 Cent zu bekommen. Und je nach Geschäftsmodell einen WMIH Aktienkurs von 2 Dollar...."
@user spect...... "Dann hoffen wir mal es ist ne richtig fette Smoking Gun ..."
@user alocasia.... "wir kommen auch so zu unserem erhofften Gewinn. Wichtig ist, das man die umgewandelten WMIH und die Escrow im Depot hat. Dann hat man nichts falsch gemacht."
@user paketix.... "die frage ist einfach was bei dir abgeht wenn die escrows plötzlich bei 0.10$ oder gar 1$ stehen und du dann merkst dass du das ganze für 300 euros verscherbelt hast kleiner tipp: diese 100k escrows würde ich nicht mal für 3000 euros verkaufen ..."
@user zocki55... "und genau darauf warte ich jetzt - dass endlich das Volumen wegen einer grossen Nachfrage steigt ..."
@user alocasia.... "du wirst noch staunen wo wir 2015 stehen, da habe ich echt keine Zweifel ..."
@user rübi... "Es wird gekauft und gekauft.."
@user schnurrstracks..... "Daraufhin .....werde ich Goldman Sachs verklagen. Mal sehen , wer alles mit macht .."
@user zocki55... "Liebe freunde dass 2013 wird unser Jahr ..... und vielleicht (mit schwachen €)damit die Belohnung noch höher wird!!.."
@user schnurrstracks.... "Sollte bei der Untersuchung .........eine Verbindung zu JPM offenbar werden, wird es brenzlig. Das kann in die zig-Milliarden gehen. ..."
@user navora...."Immer wieder eine Bestätigung, dass ich hier GOLD richtig bin .." |