Dieses Forum ist seid eh und je das Forum Nr.1, wenn es um WAMU geht! Und das aus guten Grund! Diese ständige, elendige Dummschwätzerei im Parallelforum, die permanente Beschönigung aller Ereignisse, diese gebetsmühlenartige Pusherei hängt wohl allen aus dem Hals raus! Ich möchte eines nochmal ganz deutlich machen: WAMU hat sich nun über eine lange Zeit auf umgerechnet ca. 1,5Cent eingependelt. Und das ist wahrscheinlich immer noch zu hoch! Sämtliche (angeblich) viel versprechenden Ereignisse sind vorbei! sämtliche Hoffnungen sind nun ausgespielt! Und davon gab es eine ganze Menge! Mittlerweile sind wir am Ende angelangt, sodass wir jetzt nur noch auf einem aufsteigenden Phoenix aus der Asche hoffen können. So absurd das auch klingt: Allerletzte Hoffnung besteht darin, dass aus einer Pommesbude ein Milliardengeschäft entsteht. Diese Hoffnung wird mit aller Sicherheit auch verschwinden, und dann frage ich mich, wer gibt 1,5Cent für dieses Klopapier aus? Diese Frage stelle ich mir übrigens nicht erst dann, sondern schon gegenwärtig....Die aktuellen Käufer dieses Papieres laufen doch am Leben vorbei! Denen ist nicht mehr zu helfen! Allein ein Blick auf den Chart der letzten 4 Jahre, und eine kurze Analyse der Highlights der vergangenen 4 Jahre sollte doch wohl bei jedem Dümmling ein Warnzeichen sein! So, ich genieße nun das schöne Wetter mit meinen Enkeln! PS: Nein, aus meinem Nicknamen Trader84 läßt sich nichts ableiten! Nur Amateure glauben, sie können Leute über das Internet beurteilen! |