@thomasd22 Das größte Problem an dieser Aktie waren am Anfang die Börsenbriefe, dann kam SD und machte hier eine Zockerserie draus, wobei viele auf der Strecke blieben. Das keine "normalen" Investoren in eine Aktie einsteigen, die ständig nur gezockt wird, ist doch klar. Dein Post bezeichne ich deshalb als treffend, weil das übergeordnete Problem nicht das Unternehmen ist, sondern schlichtweg das Vertrauen fehlt. Das liegt aber unter anderem daran, das in diesen Foren leider jeder seine (wenn auch zum großen Teil unqualifizierten Aussagen) veröffentlichen kann. Eine nicht unerhebliche Anzahl von Usern fing hier sogar an die Existens des Unternehmens in Frage zu stellen, dass ist für mich nicht mehr kritisch hinterfragen sondern einfach nur D...... Ich habe heute nach 10 min Recherche Arbeit einen Link zum Lambda Patent eingestellt, die Mühe hat sich hier in den letzten Monaten niemand gemacht. Warum auch. Es ist einfacher irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen. Persönlich habe ich nichts gegen Kritik im Gegenteil das eröffnet manchmal ganz andere Sichtweisen, aber was hier manche in den letzten Monaten von sich gegeben haben ist schon unter aller Sau.
Schönes Wochenende................... |