Wamu WKN 893906 News !

Seite 276 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27808447
davon Heute: 3112
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 274 | 275 |
| 277 | 278 | ... | 7959   

23.09.09 22:01
1

4873 Postings, 7456 Tage martin30smZumindest hat sich der Kurs

heute stabilisiert und im Plus geschlossen.

Morgen erwarte ich mir wieder mehr Dynamik im Kurs.

Wünsche allen eine gute und erholsame Nacht!  

23.09.09 22:05
3

880 Postings, 5909 Tage VTingganz ehrlich

hier wird nichts mehr passieren, der Zock war Montag.  

23.09.09 22:18
2

93 Postings, 6044 Tage pleitegeyer77ja hoffentlich...

ja hoffentlich stimmt es, dass der zock am montag war, und hier jetzt nicht mehr so schnell was passiert. dann kann man hier bestimmt wieder etwas übersichtlicher neuigkeiten und wertvolle infos lesen, und nicht mehr so sinnentleerte postings wie alle 5 minuten den jeweils aktuellen kurs oder so...

in den letzten tagen war es hier schon schwierig, die paar informativen postings zu finden, weil hier alles zugemüllt war. wobei, der müll hat mir durchaus spass gemacht. aber ich denke, für jemanden der einfach nur schnell schauen will, was es neues gibt, war es die reinste hölle.

ach ja, allen langzeit-investierten good luck & jetzt vor allem good night. und noch etwas: vielen dank denjenigen (werde keine namen nennen, sind aber eh immer die gleichen), die hier immer wieder schön aufbereitete infos und neuigkeiten posten. ich lese die gerichtsdokumente zwar auch manchmal, aber eigentlich wirklich nur manchmal, und so freut es mich wenn sich damit jemand mehr befassen tut, und uns hier das wichtigste jeweils kurz mitteilt, DANKE!

23.09.09 22:25

201 Postings, 6558 Tage mutombo77wann..

wäre der nächste termin denn wenn FREITAG nix passiert, was ich nicht ganz glaube....irgendeine neuigkeit oder veränderung wird es geben ??  

23.09.09 22:29

201 Postings, 6558 Tage mutombo77freitag wird ehhh noch nix durchsickern.....

erst am nächsten montag beginnt wieder der mega zockkkkkk und die aktie schiesst auf

0,39 - 0,43 euro hoch........

so wirds geschehen  

23.09.09 22:39

7386 Postings, 6134 Tage fastertermine

der letzte punkt auf der morgigen tagesordnung ist interessant. jpm hat einspruch erhoben, in der nächsten instanz, und will, dass, bis zur entscheidung dieses einspruchs, keine entscheidungen mehr vor dem konkursgericht getroffen werden. ich bezweifle stark, dass die richterin das auch so sieht und wenn der jpm antrag abgelehnt wird, dann könnte die entscheidung über die konten sofort danach folgen. die richterin braucht dazu keinen termin mehr, sie kann (muss aber nicht :-() eine entscheidung sofort schriftlich verkünden.

ps: ab und zu bringt mich der einwand zum antrag zum ablehnen des antrages zum gegenantrag des ablehnungsbescheides leicht durcheinander, besonders da ich kein jurist bin :-)) und das ganze noch dazu in legalenglish.  

23.09.09 22:52
1

213 Postings, 5845 Tage Ein Profi AmateurDer Zock passiert vor dem Termin!

ein Zeichen dafür war heute ein plötzliche Einstieg von 14:30 bis 15:30  man hat heute erwartet das in der USA der Kurs richtig hoch geht, und keine in Deutschland wollte den Zug verpassen

zweite Grund: heute hat sich die Aktie stagniert deutet auf unentschlossene Anleger, das heißt  je näher der Termin am Freitag kommt desto nerveuse werden die Anleger das heißt sie werden versuchen einzukaufen damit sie nichts verpassen das ist der Gag dabei, am Freitag wird eher uninteressant , da nach der Einkäufe alle auf die Ergebnisse warten, selbst Verständlich wird nach der Entscheidung eher ein Kurs Explosion geben wenn überhaupt zu einer Entscheidung kommt oder auch der Kurs sackt ab. Ich glaube das WAMU gewinnen wird, die  Entscheidung wird eher sehr politisch , man will ein Example geben und zeigen das nicht nur die grossen Banken geholfen werden aber auch die  relativ kleinen Banken, und das ist die Gelegenheit.

23.09.09 23:03

402 Postings, 5895 Tage oahualso meine Meinung

die wohl eh keinen interessiert;) : wie Profi Ama. denke ich, daß es nochmal einen Zock vor Fr gibt, allerdings bin ich nicht so optimistisch, daß es a) zu einem für Wamu postiven Entscheid kommt, warum sollten die ein Example setzen wollen?  und b) es sei kann, daß es wieder verschoben wird.
Da ich zu 0,19 eingestiegen bin, werde ich auf den Zock vor Fr hoffen und dann den Gewinn mitnehmen und verkaufen. Zu hoffen, daß der Kurs auf 8$ und ähnliches steigt ist mir dann doch zu gewagt.
-----------
Tout vient à point à qui sait attendre

23.09.09 23:15

2988 Postings, 5849 Tage St-Jean-Cap-FerratNoch etwas zum Abspannen

ab und zu bringt mich der einwand zum antrag zum ablehnen des antrages zum gegenantrag des ablehnungsbescheides leicht durcheinander

Mich auch, gerade so anderthalb Stunden nach Mitternacht.

Man muss nicht jedes Wort verstehen, um sich mit dem folgenden Betthupferl durchaus ein wenig zu amüsieren:

Worth Repeating     23-Sep-09 03:18 pm                                                        

While it seems obvious that JPM and the FDIC were not sure exactly what they were stealing, there is one group through Bonderman that knows they were given the shaft.

Clearly Bonderman is trusted by the Chinese and counted on his advice in putting up two plus billion prior to the theft.

They no doubt counted on Bonderman when he converted the preferreds to commons.

Bonderman has a probably eaten a little crow and may have had his image tarnished through no fault of his own.

It's often said that business is like war, and since this war could come down to financial attrition JPM and the FDIC are not in a very strong position.

They can out spend and outlast a company in Chapter 11. They can't out spend the Chinese period.

They are not going to take a few bucks a share and walk away relieved. They don't have to.

JPM as a bank with an international footprint can't afford to allienate the money bag power house in the far east.

The Chinese could if they choose use their sphere of influence to destroy JPM and probably could care less.

Keeping in mind that the Chinese is a psuedo capitalistic system under the control of the govt, leaves no doubt that the govt. is aware of what took place. And are probably not to thrilled that on one hand they float US debt and at the same time the US banking and government agencies stab them in the back.

The Chinese are also not too concerned about a hit to an American Banking Giant. They know how to trade and do as part of their culture hold grudges, so they may already be positioned if JPM takes a beating in the courts or through settlement.

This little battle is JPM and the FDIC versus TPG/Bonderman, WMI and the 800 pound gorilla the Chinese.

Seems like an unfair fight to me and one JPIG and FDIC had no idea of the opponent.            

-----------
St Jean Cap Ferrat
Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.

Honni soit qui mal y pense!

23.09.09 23:32

2988 Postings, 5849 Tage St-Jean-Cap-FerratDer Ruck nach unten...

...kommt wohl davon, dass die FED die Leitzinsen nicht erhöht hat.
(Sehe ich das richtig?)
-----------
St Jean Cap Ferrat
Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.

Honni soit qui mal y pense!

23.09.09 23:49

923 Postings, 6091 Tage Depot Oli@ st cap

das glaube ich nicht, ich hab aber auch nicht verfolgt, womit gerechnet worden ist. wenn die leitzinsen unverändert bleiben, dann haben die banken immer noch die moeglichkeit guenstig kredite zu bekommen und weiterhin muessen sie eine zinserhöhung ( die ja nicht stattgefunden hat ) auch nicht an die kunden wietergeben, ....daraus folgt ja eigentlich mehr geld fuer die banken. also eigentlich haette es nen kl. ruck nach oben gehen sollen.

oli

p.s. hoffentlich nun ohne "ä" 

24.09.09 01:17

379 Postings, 7087 Tage PunkttOhne Medien geht's nicht

Hier was aus dem Nachbarboard von tunisia:

Guten Abend zusammen,

im Yahoo Board hat ein User eine Art Artikel verfasst, welcher sehr gut artikuliert ist und auf kleineren Newseiten veröffentlich wurde.

http://www.komonews.com/younews/60792647.html

Jeder hinterlasse Kommentar unter dem Artikel (keine Anmeldung nötig) sorgt dafür, dass die Chance erhöhrt wird mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich empfehle jeden wirklich sich den Artikel durchzulesen, es macht echt viel Spass
Zwinkern

24.09.09 08:19

329 Postings, 5961 Tage ettol@EuroCar

Der Art. ist v.9.8.09, also schon eine Weile her und daher irreführend

Gruß  ettol

24.09.09 08:26

1542 Postings, 5858 Tage Jeff K.Strategie für HEUTE

Guten Morgen WAMU-Community,
es geht ja schon viel sachlicher hier zu. Schön!
Das ist der Boden für Informationsaustausch, Strategiebesprechung,
Empfehlungen & Warnungen.
Wenn wir alle, alles richtig gemacht haben, dann sind wir gestern gegen
15 Uhr raus und haben ja Cash, um heute eine Welle zu nehmen,
wenn sie denn kommt.
So und nun würde ich gerne erfahren, mit welcher Strategie Ihr heute
an der WAMU verdienen wollt?
Einen erfolgreichen Tag ..., Jeff  

24.09.09 08:28

336 Postings, 5950 Tage BertwinEinstiegskurs heute...

Guten Morgen... Glaubt Ihr dass ich mit 0,199 heute bei Börsenöffnung (Frankfurt) bekomme??? Oder ob es gleich aufwärts geht??? Oder soll ich noch warten???
Habe mein Kauflimit auf 0,199 gesetzt  

24.09.09 08:32

544 Postings, 5806 Tage almarasuIch

glaube nicht dass du es noch zu dem Preis bekommst.

24.09.09 08:33

402 Postings, 5895 Tage oahuwas Du tun sollst

kann Dir leider keiner sagen, da wir hier keine Glaskugel haben, muß jeder selbst sein eigenes Risiko eingehen.
-----------
Tout vient à point à qui sait attendre

24.09.09 08:40
1

4632 Postings, 6152 Tage MacBullWenn man noch nicht investiert ist, ist es

vielleicht ratsam, die Kursentwicklung heute morgen erstmal zu beobachten!!  

24.09.09 08:41

336 Postings, 5950 Tage BertwinOrderart???

Würdet Ihr eher ein Kauflimit setzen oder mit "billigst" einkaufen??  

24.09.09 08:41
1

3398 Postings, 6032 Tage ARTNER514aus einen anderen forum

Morgen Vid  

Oh doch gibt neues  da du ja des Englischen mächtig bist möchte ich dir folgende Links ans Herz lesen, sofern du sie noch nicht gelesen hast:

The noteholders were _confidentially_ at Doreen's deposition
http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks…

Doreen Logan slays the JPM dragon
http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=243637&tof=1&frt=2

Sind beides Thread aus dem Yahoo Forum, vor allem der erste hat es in sich.

Bin immer wieder ertstaunt was die Jungs an DD leisten.  

24.09.09 09:06
3

5132 Postings, 6940 Tage enis21grüß dich artner ! als ergänzung zu deinem post!

Nun der erste Link lässt sich kurz so zusammenfassen, dass bei der Verhöhrung von Mrs. Logan, durch JPM, mehrere Leute anwesend waren welches so wohl von keinem erwartet wurden war.
Und zwar waren die Anwälte der Bankholders/Noteholdes anwesend was wohl üblioch wäre, da ihnen erlaubt wurde teilzuhaben am Gerichtsprozess aber nur zu beobachten.

So nun aber geht aus der Depositon von Mrs.Logan heraus, dass jegliche Information aus ihrer Vernehmung vetraulich ist und einer Speerfrist von 30 Tagen unterliegt bis sie an die Öffentlichkeit gelangt, da diese am 26.08 war demnach also am 26.09.. Zudem durften die Bankholdes/Noteholders nicht mit disen Informationen handeln, schaut man sich jedoch die Handelsvolumina an zu dieser Zeit im August und im September dann fällt auf das dies doch geschehen ist.
Das enptsrechende Dokument wurde am 14.09 veröffentlicht und jetzt schau dir an wann im September die Akkumulation losging Zwinkern

Und was am interessantesten ist: Aus dem Dokument geht hervor, dass WMI die Weil Anwälte schon am 20 September angeheuert hat breites Grinsen

Zitat von einer RIchterin aus dem Yahoo:
,,Why? Doreen testified that Weil had already been hired by WMI as bankruptcy counsel by September 20th, and that she consulted with Weil attorneys during the time frame of the transfer. What they told her, of course, is not in the deposition, as it was properly objected to as privileged°

Also schon vor dem Einreichen der Insolvenz breites Grinsen

grüße vom user tunisia
-----------
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

24.09.09 09:07

5132 Postings, 6940 Tage enis21PS: hier werden noch die löcher aus dem

käse fliegen.. im positiven sinne ! bis denne ;-)))

enis
-----------
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

24.09.09 09:10
1

3398 Postings, 6032 Tage ARTNER514@ enis 21

wie immer schon von dir zu hören!!
ich gebe kein stk aus der hand
solange du dabei bist
kann mir ja nichts passieren!
:))))))
Lg  

Seite: 1 | ... | 274 | 275 |
| 277 | 278 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben