ja hoffentlich stimmt es, dass der zock am montag war, und hier jetzt nicht mehr so schnell was passiert. dann kann man hier bestimmt wieder etwas übersichtlicher neuigkeiten und wertvolle infos lesen, und nicht mehr so sinnentleerte postings wie alle 5 minuten den jeweils aktuellen kurs oder so... in den letzten tagen war es hier schon schwierig, die paar informativen postings zu finden, weil hier alles zugemüllt war. wobei, der müll hat mir durchaus spass gemacht. aber ich denke, für jemanden der einfach nur schnell schauen will, was es neues gibt, war es die reinste hölle. ach ja, allen langzeit-investierten good luck & jetzt vor allem good night. und noch etwas: vielen dank denjenigen (werde keine namen nennen, sind aber eh immer die gleichen), die hier immer wieder schön aufbereitete infos und neuigkeiten posten. ich lese die gerichtsdokumente zwar auch manchmal, aber eigentlich wirklich nur manchmal, und so freut es mich wenn sich damit jemand mehr befassen tut, und uns hier das wichtigste jeweils kurz mitteilt, DANKE!
|