Ja stimmt, das hast du gut erkannt. Das würde auch die These stützen, dass auch dieser Akteur eher nach den bekannten Marktpsychologischen Regeln agiert :)
Interessant find ich bei der Webseite allerdings auch, dass sie bei der Sentimentanalyse die Kommentarhistorie für einen bestimmten Titel anzeigen und diese doch recht zuversichtlich in Bearish oder bullish einordnen, und man auch die Kommentare in einer Timeline geordnet lesen kann.
Wer also interessiert daran ist, den WBS-Flashmob zu beobachten, kann dies mit diesem Tool tun ^^
Nun aber wieder zurück zu Plug - ich bin jedenfalls froh, dass Plug nicht allzusehr in dessen Fokus liegt. Darüber hinaus stelle ich auch fest, dass es um Plug Power wieder generell etwas ruhiger wird und hoffe, dass sich hieraus auch eine Kursberuhigung und Stabilisierung Eintritt. Zuuu viel Getöse um einen Wert ist schließlich auch nicht gut für unsere Zittrigen Hände-Anleger...
Apropo Zittrige Hände: Flo, wie schauts aus? Hast du was Brauchbares herausgefunden?
Ps: Ist nicht schlimm, wenn nicht... es hat dich ja - zumindest offensichtlich- beruhigt und das ist immerhin auch schon mal ein Erfolg :D :D |