----------- Keine Kauf Empfehlung!! Spekulativ .Call auf AIG DE000CG1HCW2 Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen" Investieren in die Zukunft CORD BLOOD AMER INC WKN: US21839P1075 & AU000000CIG9
brunneta
: 20.01.2009 und, es hat sich nichts geändert
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Spekulativ .Call auf AIG DE000CG1HCW2 Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen" Investieren in die Zukunft CORD BLOOD AMER INC WKN: US21839P1075 & AU000000CIG9
Nach der Rückkehr aus der Insolvenz wurde es erstmal ruhig um iQ Power. Doch das könnte sich bald ändern. Am Markt kursieren Gerüchte um mehrere Aufträge, die der Batterien-Hersteller an Land gezogen haben soll.
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Spekulativ .Call auf AIG DE000CG1HCW2 Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen" Investieren in die Zukunft CORD BLOOD AMER INC WKN: US21839P1075
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Spekulativ .Call auf AIG DE000CG1HCW2 Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen" Investieren in die Zukunft CORD BLOOD AMER INC WKN: US21839P1075
Es ist keine kaufempfehlung aber ich sehe das mit iq power zuversiehtig das es mal wieder aufwärts geht und der kurs bi o,25 ist zu recht und das es gerüchte gibt auf den markt das iq kurz vor mehreren grassauftrags abschlüssen steht glaube ich auch darum gab es die ganze woche kursbewegungen zwar keine ausslaggebende aber immerhin bewegung bin auch gut inwestirt in iq und eines macht mir hofnung und das ist ...dewoo. und das die personal um die hälfte reduzier wird die iq muss sich neu einstehlen meine meinung
brunneta
: @kague: JA, wir habe guten Speed trauf..
ich denk bis es endlich neue nachrichten von den aufträgen gibt sind die gewinne von heute in 3 tagen weg na ja es ist eben bei iq power so bis es eine nachricht gibt vergehen wochen:-) allen noch viel spass
da war am 24.07 der gurs schon mal besser abgegangen in zwei stunden bei L&S von 12 auf 26 cent und die nachricht war weniger positiv habe mir heute mehr erhofft
zock.der kurs wird wie am 24.07 in paar tagen beim alten sein schade aber wen es nichts aktueles gibt von den aufträgen dann ist das nicht zuverhindern:-(
Diejenigen, welche gestern gekauft haben, werden sicher nicht unter 0,15- verkaufen,also könnte der Kurs doch stabil bleiben,oder habe ich da einen Denkfehler?
nein das ist schon richtig was du meinst aber die meisten sind bei ek 0,15 eingestigen(oder nocht teuerer) und bestimmt nicht mit 1000 stück jeder cent der abwärts geht kosten die jenigen mehrere hunder euros:-) die etwas billiger eingestigen sind sind schon bei 0,17 raus und wen der gewitter vorbei ist steigen die wieder ein aber wen auch eine positive meldung kommt dann kann man ja immer noch bei 0,16 einsteigen oder noch billiger aber bis es neue news gibt(da bin ich mir sieher)vergehen wochen meine meinung
ich möchte dir nicht schlechte laune machen aber so ist das an der börse und der kurs wird noch tiefer gehen aber eins wird bestimmt.der steigt wieder um das dreifach(mindestens) die frage ist ob du das aushaltenkannst:-) viel glück....