Etwas in eigener Sache. Danke für die gut gemeinten Glückwünsche. Nun richte ich mich an all die mir nicht wohlgesinnten, und da gibt es einige. Hiermit biete ich euch nun die Möglichkeit öffentlich das zu posten, was ihr mir per boardmail so an die Stirn geschlagen habt. Ihr, die weder System, noch wissen verfügt und euch stets wundert, dass euer Depot rot und roter wird und irgendwann im MC mündet. Ihr, die sich mich als Kontraindikator ausgewählt habt, um fett Gewinne zu generieren, da ich ja nur "Glück" hatte. Und nie gemerkt hattet oder merkt, dass ich viel zu oft von "Glück" verfolgt wurde. Ihr, die ihr euch in euren mäuselöchern verkriecht und nichts zustande bekommt, da ihr Bollingerbände mit Bauchweggürtel verwechselt. Ihr, die Ichimoku als Nebenprodukt einer wasabisauce betrachtet und nicht merkt, dass man damit wirklich Richtungen oder gar Trends herauslesen kann. Kommt schon! Seid Manns oder Frau genug und hämmert auf mich ein, da ich absolut keine Ahnung von Börse habe und nur für Verluste gut bin! Ich warte!!! |