Finde es genial wie ihr Bewertet. Kompliment! Was ich denke lasse ich mal aussen vor.
2 Schwarze langen erstmal. Aber ihr Bewertet einseitig, und das ist auch gut so.
Neue ID´s sind ja eh alles doppelde, oder wie ich störende ID´s als schön drauf los ballern.
Das die vergabe nur von Anhängern "Realer und Waldy" ist wohl offensichtlich.
Die zwei Freunde fangen mit Beleidigungen an, und beim Echo haut ihr mir die Schwarzen rein.
Ihr solltet es auch mal mit Fairness probieren, aber soweit reicht es hier beim Tummelplatz der "Ober Assis" und der "Ober Mods" eben nicht.
Aber so ist nunmal Ariva.
Opfer suchen - anmachen - und die Mods verteilen beim Echo dann ihre Schwarzen. Was soll man auch mit den zu vergebenden Schwarzen machen. Also Bounty lässt sich nunmal nichts gefallen, also muss er (oder auch andere) daran Glauben.
Ariva`s Mods leben hoch, so hoch das sie nicht mehr runter kommen.
Falls es eure "Spatzenhirne (und das ist noch viel) zu lassen, denkt einfach mal darüber nach. Ansonsten werde ich mich wieder mal selbst sperren und werde unter neuer ID wieder kommen. Dann kriech ich euch allen in den Arsch, und werde grüne Sterne bekommen. Und wenn ich dann euer Freund bin, werden wir es dem nächsten mal so richtig zeigen.
Fair werden wir dann aber nicht vorgehen.
So dann könnt ihr @ all - mich mal an meiner süßesten Seite.
|